Absynth 4 Audiospur modulieren

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hey,
weiss jemand von Euch ob ichden NI Absynth direkt auf eine Audiospur in meinem Host anwenden kann?? Und wenn ja hat jemand damit Erfahrungen gemacht...wie sind die Ergebnisse???
 
Ohne es zu wissen...

Ich glaube nicht, dass das geht.
 
Kennst Du denn irgend ein Sampler oder Synth welchen ich auf eine Audiospur inserieren kann???
 
man kann ne audiospur durch absynth schicken. ob man absynth auch direkt AUF der Spur ablegen kann, weiß ich nicht, per Routing ist das aber definitiv möglich.

Andere Synths, die das können wären z.B. Zebra (bringt allerdings nicht viel, nur die internen effekte - und wer braucht die schon im dawkontext) und Minimonsta.
 
Ja. Es geht.
 
Ja, das geht definitiv. - Muss allerdings auch so installiert sein, das heißt, bei der Absynth4-Installation sind die entsprechenden Häkchen zu setzen. - Man kann die nämlich auch weglassen ....

Das FX befindet sich im [g=77]VST[/g]-Directory genau auch dort, wo der Absynth-Klangerzeuger installiert, halt mit der FX-Option.

Die Absynth4-FX sind schon fein, auf eine Audiospur arbeiten die genauso gut wie jedes andere FX-[g=8]PlugIn[/g].
 
Geil Alder....geht ab wie Schmitz Katze :)
 
x2mirko schrieb:


Andere Synths, die das können wären z.B. ... und Minimonsta.

ach was,
da hab ich den schon so lange und mich noch nie damit auseinander gesetzt...
muss ich mal machen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben