Abstrakt elektronisch ? FB erwünscht

• Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Reaktionen
202
Tach,

diesen Song habe ich vor 2 Jahren gemacht....Würde gern wissen, ob es sich lohnt, diesen Track weiter zu bearbeiten

http://i.mixcloud.com/CB6a2n

Jetzt sollte der Link funzen. Bitte nagelt mich nicht auf das Wort " Abstrakt " fest....ist mir nur so eingefallen. :)

Oha!
Das ärgert mich aber ein bisschen, dass es immernoch den "Smileys-in-Links" Bug gibt!

Die letzten beiden Buchstaben x + D wurden mit xD ersetzt ..

Da mir dir Melodie gut gefällt hätte ich mir weniger Gate/Sidechain auf die Atmo gewünscht und wahrscheinlich auch einen geordneteren Beat (meinem Geschmack entsprechend wäre es wahrscheinlich auf den Standard 4/4 beat hinaus gelaufen) mit progressiverem, sich viel langsamer entfaltendem Arrangement.
Oder aber ich hätte den Beat noch mehr in die Chillout/Atmosphere Ecke gebracht, z.b. im Stil von "Enigma".

Wirklich "abstrakt" finde ich den Track bei derzeitigem Stand nicht, so etwas finde ich mehr "abstrakt":

hahahah "Der Baumkasper" xD also der Titel trifft den Nagel auf den Kopf! Stampft lustig vor sich hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, würde den auf jeden Fall weiter verfolgen, ist schon gut unterwegs..
Die Snare müßte dicker sein als Gegengewicht zur Bassdrum.
Es fehlt generell an Höhen, die Strings könnten z.B. mehr Brillanz (Höhen) vertragen.
Das Bongo-Pattern finde ich zu pauschal drübergelegt.

ok das Baumkasper bild ist zwar gut, aber der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz.

Da hätte ich eher einen verrückten Baumkasper auf einem Baum als Bild genommen xD

Beispiel:

ewok.jpg

@ Ksoa: der Baumkasper hat es dir angetan :))))