Information ausblenden

Abstrakt elektronisch ? FB erwünscht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von AndreasB, 02.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.046
    2046
    Tach,

    diesen Song habe ich vor 2 Jahren gemacht....Würde gern wissen, ob es sich lohnt, diesen Track weiter zu bearbeiten

    http://i.mixcloud.com/CB6a2n

    Jetzt sollte der Link funzen. Bitte nagelt mich nicht auf das Wort " Abstrakt " fest....ist mir nur so eingefallen. :)
     
    AndreasB, 02.07.12
    #1
  2. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    Oha!
    Das ärgert mich aber ein bisschen, dass es immernoch den "Smileys-in-Links" Bug gibt!

    Die letzten beiden Buchstaben x + D wurden mit xD ersetzt ..
     
    ksoa, 02.07.12
    #2
  3. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.046
    2046
    Jetzt funzt es :)
     
    AndreasB, 02.07.12
    #3
  4. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    Da mir dir Melodie gut gefällt hätte ich mir weniger Gate/Sidechain auf die Atmo gewünscht und wahrscheinlich auch einen geordneteren Beat (meinem Geschmack entsprechend wäre es wahrscheinlich auf den Standard 4/4 beat hinaus gelaufen) mit progressiverem, sich viel langsamer entfaltendem Arrangement.
    Oder aber ich hätte den Beat noch mehr in die Chillout/Atmosphere Ecke gebracht, z.b. im Stil von "Enigma".

    Wirklich "abstrakt" finde ich den Track bei derzeitigem Stand nicht, so etwas finde ich mehr "abstrakt":





    hahahah "Der Baumkasper" xD also der Titel trifft den Nagel auf den Kopf! Stampft lustig vor sich hin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    ksoa, 02.07.12
    #4
    AndreasB bedankt sich.
  5. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.046
    2046
  6. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.511
    14511
    Yo, würde den auf jeden Fall weiter verfolgen, ist schon gut unterwegs..
    Die Snare müßte dicker sein als Gegengewicht zur Bassdrum.
    Es fehlt generell an Höhen, die Strings könnten z.B. mehr Brillanz (Höhen) vertragen.
    Das Bongo-Pattern finde ich zu pauschal drübergelegt.
     
    Hyp, 03.07.12
    #6
    AndreasB bedankt sich.
  7. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    ok das Baumkasper bild ist zwar gut, aber der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz.

    Da hätte ich eher einen verrückten Baumkasper auf einem Baum als Bild genommen xD

    Beispiel:

    [​IMG]
     
    ksoa, 03.07.12
    #7
    AndreasB bedankt sich.
  8. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.046
    2046
    @ Ksoa: der Baumkasper hat es dir angetan :))))
     
    AndreasB, 06.07.12
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.