Abspeichern bei Acid inklusive alle Wav. Dateien

Sugar7

Sugar7

Registriert
06.12.06
Beiträge
41
Reaktionen
0
Punkte
70
Ich habe ein Problem mit Acid (hier Music Studio 6) Zunächst sammel ich alle wav Schnipsel, die ich so bei meinen Projekten fabriziere in einem Ordner "Tracks". Da sammeln sich natürlich auch Fehlversuche und Verworfenes an und er bläht entsprechend auf. Wenn ich jetzt fertige Projekte als Acid Zip Dateien speicher müßten darin doch die Verwendeten dateien enthalten sein? Diese Acid Dateien sind ja auch recht groß, z.B. 50 Mb. Wenn ich nun aber die Ursprungsdateien im "Tracks" Ordner lösche und das Acid Zip öffne, bleiben die Tracks leer, d.h. er greift immer noch auf den Tracks Ordner zu.

Wie ändere ich das - es muß doch möglich sein, auch komplette Projekte separat zu archivieren bzw. inkl verwendeter Wav Dateien auf [g=420]Cd[/g] zu brennen und auf einem anderen computer zu starten. Oder muß ich jetzt manuell genau die Tracks zusammenklauben, die zu einem bestimmten Projekt gehören?
 
Klicke mal in der Menüleiste auf Datei,dann auf
(Speichern als bzw,auf Save as)dann im nächsten Fenster mal auf Dateityp klicken und den richtigen Dateityp auswählen fertig.

Hast Du da kein Handbuch bei sach?
 
Danke aber das trifft nicht das Problem.
Der Vorgang des Speichernns ist kein Thema, aber die ACD-Zip datei enthält scheinbar nicht alles, was benötigt wird für das komplette tranferieren des Projektes.
 
wollte auch gerade sagen: du hast eigentlich alles richtig gemacht, wenn du ein zip erhälst.
bei mir heißt es "ACID project with embedded media" und funktioniert.

aber acid wackelt eh sehr. ich behaupte, dass sony die reihe bald einstellt.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
M
  • Artikel
Testberichte Sony Acid Pro 6
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben