Absorber im Vergleich, gibt es Unterschiede?

  • Ersteller Kaffeejunge
  • Erstellt am
K

Kaffeejunge

Registriert
13.07.08
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo,

Ich weiss dass die Meinungen über Absorber hier nicht unbedingt die besten sind. Da ich jedoch nicht weiss wie lange ich in dieser Wohnung hier bleiben werde (wahrscheinlich nicht mehr lang) ist ein Absorber für mich wohl die beste Lösung.. Nur gibt es mittlerweile ja einige auf dem Markt. Der von T-Bone ist der günstigste, die frage ist nur ob dieser auch die gleiche Leistung bringt wie die teureren... Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?

Anbei die links der verschiedenen Modelle:

https://www.thomann.de/de/se_electronics_reflexion_filter.htm
https://www.thomann.de/de/the_tbone_micscreen.htm
https://www.thomann.de/de/sm_pro_audio_mic_thing.htm

Gibt es Klangunterschiede??

danke im voraus mfg Kaffeejunge
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben