Information ausblenden

Absorber im Vergleich, gibt es Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von Kaffeejunge, 25.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kaffeejunge

    Kaffeejunge Themenersteller

    Registriert seit:
    13.07.08
    Punkte:
    18
    18
    Hallo,

    Ich weiss dass die Meinungen über Absorber hier nicht unbedingt die besten sind. Da ich jedoch nicht weiss wie lange ich in dieser Wohnung hier bleiben werde (wahrscheinlich nicht mehr lang) ist ein Absorber für mich wohl die beste Lösung.. Nur gibt es mittlerweile ja einige auf dem Markt. Der von T-Bone ist der günstigste, die frage ist nur ob dieser auch die gleiche Leistung bringt wie die teureren... Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?

    Anbei die links der verschiedenen Modelle:

    http://www.thomann.de/de/se_electronics_reflexion_filter.htm
    http://www.thomann.de/de/the_tbone_micscreen.htm
    http://www.thomann.de/de/sm_pro_audio_mic_thing.htm

    Gibt es Klangunterschiede??

    danke im voraus mfg Kaffeejunge
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.