CFR
- Reaktionen
- 1.112
Vielleicht ein Fall für den Telefon-Support?Und wo steht da was für eine Schnittstelle unterstützt wird?
Kostet ja nix.
Dafür sind die da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ein Fall für den Telefon-Support?Und wo steht da was für eine Schnittstelle unterstützt wird?
Kostet ja nix.
Dafür sind die da.
@PlanNine
welche Schnittstellen ausser VST, AAX und AU willst denn noch?
@CFR
wieso Telefon-Support, wenn sie doch auf der Steinberg-Seite zu finden sind? hab es doch von dort zitiert...
achso, Dir geht es nur ums Klugscheissen, also anzuprangern daß SB was vergessen hatUnd mir ist es nur aufgefallen das bei dem Produkt nicht steht welche Schnittstellen unterstützt werden...Wie ich erwähnt habe will ich Absolute nicht kaufen
Hier gibt es keine VST2-Varianten. Möchte man also Padshop Pro mit Live oder Reason benutzen, könnte das in die Hose gehen.
eLicenserTrotzdem mal so rein interessehalber die Frage, würde ich einen Dongel dafür brauchen?
Eher nicht, da nicht vergleichbar. Wahrscheinlich gibt es 99,9% aller Kontakt Librarys nicht für Halion und andersherum.Ist, so scheint es mir das direkte Konkurrenz Produkt zu NI Komplete.
Da sind einige gute Sachen dabei und ist gut, dass sie nicht "Cubase only" sind.Bedeutet jedoch nicht, dass ich die Sachen schlecht finde. Im Gegenteil.
achso, Dir geht es nur ums Klugscheissen, also anzuprangern daß SB was vergessen hatUnd mir ist es nur aufgefallen das bei dem Produkt nicht steht welche Schnittstellen unterstützt werden...Wie ich erwähnt habe will ich Absolute nicht kaufen
ist so wie in ein Mode-Geschäft gehen, alles anprobieren und dann sagen "hatte gar nicht vor was zu kaufen, ich trage meine alten Klamotten bis sie auseinander fallen"...
Hier gibt es keine VST2-Varianten. Möchte man also Padshop Pro mit Live oder Reason benutzen, könnte das in die Hose gehen.
Stimmt. Ist schon fast ein Skandal, dass Steinberg nicht darauf hinweist, dass ihr 2019 erscheinendes Produkt nicht in einer DAW funktioniert, deren Hersteller einen 10 Jahre alten Standard immer noch nicht umgesetzt hat.
Pöses Steinberg.
Ich glaube auf dem Atari ST läuft Padshop Pro auch nicht. Nur falls einer den Hinweis auf der Steinberg Seite vermisst
Hier steht nix davon, bei welchem OS welches Plugin-Format unterstützt wird.
Anhang anzeigen 63458
Und hier mal, wie es sich gehört:
Anhang anzeigen 63459
Steinberg hat schon lange VST2 abgekündigt.Absolute 4 system requirements stehen ganz unten auf der Website:
https://new.steinberg.net/absolute/
Ich beziehe diese Antwort mal auf mich.
Ja, das habe ich auch gelesen. Und wo bitte steht dort das VST2 nicht mehr unterstützt wird?
Und wo steht da was für eine Schnittstelle unterstützt wird?.
Google gibt da derzeit auch nichts her. Ist wohl noch zu früh.
Steinberg hat schon lange VST2 abgekündigt.Absolute 4 system requirements stehen ganz unten auf der Website:
https://new.steinberg.net/absolute/
Ich beziehe diese Antwort mal auf mich.
Ja, das habe ich auch gelesen. Und wo bitte steht dort das VST2 nicht mehr unterstützt wird?
Und wo steht da was für eine Schnittstelle unterstützt wird?.
Google gibt da derzeit auch nichts her. Ist wohl noch zu früh.