Abschluß

  • Ersteller Metalgater
  • Erstellt am
M

Metalgater

Registriert
01.11.08
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
30
Hallo zusammen.

Will nur eben das Resultat meines Kaskadierwahnsinns mitteilen.

Firepod/FP10 sind NICHT mit den neueren Firestudios kaskadierbar. An der Ladentheke wurde mir zwar eine evtl. Möglichkeit /Anleitung mitgegebn, aber auch da geht es nicht um die FP10er.

Wenn jemand eine gute Idee hat wie ich zuverlässig und auf lange Sicht mein DC2020 mit mind. 24 Interface in/outs Kanälen versorgt bekomme, bitte raus damit. Vielleicht gibt es ja etwas was auch in ein paar Jahren noch aufzurüsten ist :)

Schade Presonus....

Beste Grüße!
 
Also du willst einfach nur 24 Spuren in den Rechner bekommen?

Dann nimmst du eben 3 Adat-Wandler und ein Interface mit 3 Adat-Inputs.
Wo ist das Problem? Und was kann Presonus dafür, dass du für dich jetzt eine falsche Ausgangsausrüstung hast?

Ari

Edit:
3x Presonus DigiMax Pre8
1x Presonus Firestudio Lightpipe

Alles aus dem Hause Presonus. Und dann hast du deine gewünschten 24 Spuren im Rechner. Und sogar noch Luft nach oben.
 
Zunächst möchte ich die Spuren aus meiner DAW auf dem Pult mischen. Also mit mind. 24 outs aus dem Interface raus und wieder ab aufs Pult.

Und die Firepods hab ich mir bereits vor über 5 Jahren gekauft und war immer sehr zufrieden. Jetzt hat sich halt die Situation ergeben, das ich aufrüsten möchte. Und das ist halt mit den Firepods und neuern Modellen nicht mehr möglich. Es sei denn ich schau bei Ebay. Aber drei Pods hintereinander werden abgeraten, wegen Leistungsabfällen, selbst bei größeren PC-Systemen.
Also, nicht falsch verstehen. Presonus war immer zuverlässig und top. Ist halt nur schade das die neue Generation nicht kombinierbar ist.

Grüße!
 
Gut - also andersrum. Dann Planänderung:

3x Adcon 8-fach Adat Wandler
1x RME Digiface.

Dann hast du deine 24 Spuren auf dem Pult.
Und wenn du willst, sogar umgekehrt. Nämlich 24-Spur Inputs in den Rechner.

Ari
 
Ok, schau ich mir mal genauer an!!

Danke!

Grüße!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
484
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben