Abmisch Fragen

• Ersteller Ersteller Pwnd_
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pwnd_

Reaktionen
0
Hallo ich bin völlig neu hier und wollte mal grundsätzliche Fragen zum Abmischen stellen
Es geht ja soweit ich weiß um eine Raumklangerzeugung oder so ähnlich ...
smil451d63bf0e539.gif

Ich habe aber keine Ahnung was ein Equalizer bewirkt bzw was man bei einer Dynamikverarbeitung vollbringt; würde mich sehr interessieren da ich vorhabe meine Musik zu Hause abzumischen

Mein Aufnahmeprogramm ist adobe audition 2.0 und ich mache Sprechgesang
habe ein VSt Wave Bundle mit denke mal den nötigen amateur-Effekten die zu Anfang reichen sollten.

bitte nicht drüber aufregen das es sich so grausam anhört^^

Vielen Dank im Vorraus Pwnd_

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Pwnd_">Pwnd_</a> am 19.03.2010 21:41 Uhr]

Und das soll ich dir jetzt hier alles erklären?
smil47002c3579851.gif

"Ich möchte einen Kuchen backen - könnte mir einer sagen, was Mehl ist und wofür man es verwendet?"

Ari

Lacunaflow schrieb:
smil4904f5fa0d216.gif

Welches genau?

Mercury Bundle?

Danke

Waves.Diamond.Bundle.v5.2 also schon eher ne alte kiste aber ich denke nicht das mir Mördereffekte weiterhelfen, da ich ja noch grundlegendes Basiswissen brauche

@ari:
jo wenn du bisschen Zeit über hast hau halt raus was dir als Amateurtipp einfällt, was du dich z.B damals gefragt hast oder kp
Mich intressiert das und ich hatte jetz keine bessere Idee als mal anzufragen, wenns mir dann weiterhin Spaß macht bin ich ja auch bereit Geld dafür auszugeben, wollt mir aber erst Appetit machen bevor ich gleich beim Haxen zuschlage

Und das soll ich dir jetzt hier alles erklären?

Nicht du. Jemand!

Hey, ... mhm sorry du hast nen Waves Diamond Bundle @home?

Da sollte doch in irgendeiner Form ein Handbuch oder ähnliches dabei sein ...

Ich hab kein Wave Bundle zuhause, das kann ich mir nicht leisten. Deswegen vermute ich das nur ...

Du musst erstmal viele Lo und Hi cuts benutzen.

das sieht dann bei Dir so aus:

deepspace_02_waves.jpg

Lacunaflow schrieb:
Sorry,
smil60.gif

hab das vom Kollegen bekommen wusst jetzt nich das nich 4free is :O

is das was du genannt hast 4free? wenn ja saug ichs mir und arbeite damit

@alpenjodel:
Herrlich danke dir

also als erstes schmeißte dir die gecrackte scheiße runter.
am besten auch gleich format:c weil du dir damit garantiert dein system mit viren und trojanern ohne ende vollgepumpt hast.

dann fängste bei www.delamar.de an dir grundwissen anzueignen.

da werden z.b. die grundeffekte recht gut erklärt
http://www.delamar.de/video-tutorials/

stöber auf der seite ruhig mal rum.

nen paar bücher sind auch nie verkehrt.

also erstmal grundwissen aneignen und dann wenns wirklich schwierigkeiten gibt "gute" fragen hier stellen.

audio is zu komplex um es jemanden ohne grundwissen zu vermitteln. das ist wie wenn man jemanden englisch schreiben beibringen will aber der die buchstaben nich mal kennt...

also dann viel spaß beim grundlagen lernen und verstehen.

lg

ok also das hat scheints keinen Sinn solang das ne illegale version ist werde das dann mal in Ordnung bringen

jo die seite scheint was herzumachen danke an Black_Bender

Ich arbeite mich dann mal ein danke auf bald

Zurück
Oben