Ableton Update 10.0.2

Dabey

Dabey

Registriert
23.12.16
Beiträge
211
Reaktionen
131
Ort
Hartenstein
Punkte
622
Hat schon jemand auf 10.0.2 upgedated (sch*** denglish)? Wie läufts bei euch?

Ich gestern, seither kann ich meine Sets nicht mehr laden, er hängt immer beim Laden der Samples aus den "alten" Projekten.

NACHTRAG:
Mittlerweile erkennt Ableton nicht mal mehr das Audio-Device.

Fazit: komplette Deinstallation usw.

Was für ein riesen Mist! Mail geht raus an Ableton inkl. Bug-Report
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme hier mit alten Sets, aber das update ist doch auch schon recht lange draußen, oder nicht?
 
Ja, ich glaube seit Mai. Wollte erst nicht, war wohl so eine Vorahnung. Hatte aber die Hoffnung das Live 10 nach dem Update mal etwas zügiger startet, das dauert immer 90 sek. bis zu 2,5 min. Naja, jetzt hab ich die 10.0.1 wieder neu installiert...
 
Hatte nie Probleme mit der 10.0.2 - auch bei umfangreichen Projekten.
Naja, die 10.0.3 steht wohl kurz bevor. Seit ich mich für die Betaphase der 10er angemeldet habe bekomme ich auch zu den Zwischenupdates immer die Mails - nett ;-)
 
ich finde ja, das seit der der Version 9, Ableton immer am rumzucken ist. So richtig stabil will es nicht laufen. Mal stürzt es ab, wenn man die Plugins von Arturia läd oder mal bei Native Instrument usw....
 
Mal stürzt es ab, wenn man die Plugins von Arturia läd oder mal bei Native Instrument usw....
Arturia ist nicht nur in Live instabil ...
Auf dem Mac hilft es manchmal auch die VST statt die AU-Version (oder andersrum) zu nutzen.
Einige Hersteller geben auch direkt Empfehlungen aus.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Ishido
Antworten
6
Aufrufe
1K
musicdevil
musicdevil
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
12K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben