News Ableton und Cycling '74 schließen strategische Partnerschaft

Berlin, 28. März 2007, Ableton und Cycling '74 haben eine strategische Partnerschaft vereinbart, damit formen die zwei dynamischen und inno ...

Berlin, 28. März 2007, Ableton und Cycling '74 haben eine strategische Partnerschaft vereinbart, damit formen die zwei dynamischen und innovativen Audio-/Videosoftware Unternehmen eine einzigartige Allianz.




In der zukünftigen Zusammenarbeit werden die beiden Firmen Ihre gemeinsamen Kompetenzen und Technologien und ihre langjährige Erfahrung kombinieren, um neue Produkte für ihre kreative Anwendergemeinde zu entwickeln. "Wir freuen uns, mit unseren Freunden von Cycling '74 zusammenzuarbeiten," sagt Ableton CEO und Mitbegründer Gerhard Behles. "David Zicarelli hat eine außergewöhnliche Firma aufgebaut, deren einzigartige Produkte wir schon lange bewundern. Die Ansätze von Cycling '74 und Ableton ergänzen sich hervorragend und wir teilen dieselbe Grundhaltung."



"Ableton hat ein besonderes Empfinden für anwenderorientiertes Design, das uns sehr begeistert," sagt David Zicarelli , Gründer und CEO von Cycling '74. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ableton, um gemeinsam eine neue Generation von Mediatechnologie zu entwickeln."
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
998
der_Gogo
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
R
Antworten
1
Aufrufe
10K
Marcusssi
Marcusssi
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
6K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben