Information ausblenden

Ableton + TR8s + TB3

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von criti, 22.09.19.

Schlagworte:
  1. criti

    criti Themenersteller

    Registriert seit:
    07.11.18
    Punkte:
    55
    55
    Hey Leute,

    zum Produzieren benutze ich aktuell folgendes Setup: Ableton 10 + Audient ID44 (Audiointerface), daran hängen 2 Nahfeldmonitore.
    Ich habe eine TR8s, die ich aktuell immer separat anschließen muss, sprich ich muss die Boxen immer daran anschließen, um mit ihr arbeiten zu können ( sie fungiert dann als Interface ). Die Grundidee war, dass ich die TR8s ebenfalls am Audient ID44 anschließe, um somit alles zeitgleich nutzen zu können.

    Weiß jemand, wie ich die TR8s und ggf eine TB3 ( die ich evtl kaufen möchte ) so in mein setup einbinden kann, ohne jedesmal eine neue Verkabelung vornehmen zu müssen?

    Falls jemand weiß wie, könnt ihr gerne auch Kabel mit in eure Beschreibung nehmen, die ich ggf nachordern muss.
    Besten Dank im Voraus :)
     
  2. adrachin

    adrachin

    Registriert seit:
    06.05.14
    Punkte:
    2.015
    2015
    Den Ausgang des TR8s, den Du bisher in die Boxen gesteckt hast, kommt an das Audient and den Line IN. Signal in Ableton Routen und fertig.......
     
  3. criti

    criti Themenersteller

    Registriert seit:
    07.11.18
    Punkte:
    55
    55
    Danke, für deine Antwort. Werde ich direkt ausprobieren. Gehe ich dann genau so mit der TB3 vor?