Information ausblenden

Ableton Live 7 -> Gibt es eine Zeitanzeige?

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von mc303, 16.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mc303

    mc303 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.08
    Punkte:
    93
    93
    Hi,

    die Frage stellt sich mir, entweder habe ich sie noch nicht entdeckt... oder gibt es einfach keine Zeitanzeige die Minuten und Sekunden anzeigt?

    Die Anzeige der Frames sehe ich, kann man das vielleicht umstellen so das Sekunden angezeigt werden?

    Jetzt bitte nicht die Frage stellen "Wofür brauchst Du eine Uhr?" :)
     
  2. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    3.939
    3939
    Zeitanzeige gibts in der Arrangement Ansicht
     

    Anhänge:

  3. mc303

    mc303 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.08
    Punkte:
    93
    93
    Oh Gott... so Blind :-(

    Ich danke dir, gibt es trotzdem noch die Möglichkeit eine Clock mitlaufen zu lassen? Weißt Du das zufällig?
     
  4. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    3.939
    3939
    Was meinst du genau mit "clock mitlaufen lassen"?
     
  5. mc303

    mc303 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.08
    Punkte:
    93
    93
    Hi,

    na eine Clock die mir Sekundengenau anzeigt wo ich gerade bin.
    Aber eigentlich reicht die Anzeige unten vollkommen aus, ich bin begeistert.
    Coole Software :)

    Danke für deine Hilfe
     
  6. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    3.939
    3939
    Hab mich schon grad gewundert, was du noch brauchst. Aber stimmt, bei Cubase gibts so ne große Zeitanzeige, oder? Naja, bei Live ist die etwas dezenter gehalten höhö...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.