Ableton 6 Live Abmischen und Qualität ....

  • Ersteller Voltage
  • Erstellt am
Hallo...

schreib des etz mal hier in des thema, weil ich nich weiß wie man ein neues thema erstellt!

Hab mal Fragen bezüglich Ableton live 6!

Will mir des über ebay zulegen...

aber ich finde da irgendwie mehrere versionen.

mal steht da rechts unten auf der verpackung "LE"...mal "version6" oder so.

was is da der unterschied?

und das ganze gibts für 138€...is dass dann die voll-version oder fehlen da dann bestimmte features???

so...wär cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

gruss
 
Hier gibts nen Angebot aus dem englischsprachigen kvraudio Forum. Habe mein Ableton da auch "secondhand" von jemandem gekauft, ist auch egal wenns die downloadversion ist. Die kannst du dir dann ja auch auf deutsch runterladen. ISt sogar noch der Operater Synth dabei. Kommt umgerechnet auf 190 Euro!!

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=203462
 
adl schrieb:
Hier gibts nen Angebot aus dem englischsprachigen kvraudio Forum. Habe mein Ableton da auch "secondhand" von jemandem gekauft, ist auch egal wenns die downloadversion ist. Die kannst du dir dann ja auch auf deutsch runterladen. ISt sogar noch der Operater Synth dabei. Kommt umgerechnet auf 190 Euro!!

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=203462


mmmhhhh...also hört sich nich schlecht an!

aber wie kontaktier ich den? und hat der da noch so n angebot?
 
Du musst dich anmelden (kost ja nix) dann am besten per PM anfragen obs dass noch gibt (halt auf Englisch,aber solst ja keinen Roman schreiben ;-) )

Der hat bestimmt nur das eine, ist ja keine Großhändler, sondern ein privater Verkauf. Wie gesagt ich habs da auch von jemandem gekauft aber noch Live 5.

Sonst ist hier beim Thomann-Kleinanzeigenteil Live auch immerwieder mal zum Verkauf (wird täglich aktualisiert!)

https://www.thomann.de/de/classified_2.html
 
ok...

aber irgendwie peil ich da noch immer nich den unterschied zwischen "LE" und "LT" usw.

z.B. deutsche version 138€, englische version 338€ oder so!????

kann aus der preisliste auch keine genauen informationen entnehmen!

HILFE!^^
 
Früher gabs mal nen Live "Lite", gibts jetzt aber nicht mehr und heißt Live "LE". Wer abernoch ein altes Live Lite hat und auf die Volleversion upgraden will braucht da ja auch ne Information für wieviel das kostet.
Seh aber nirgends was von 138 Euro (wie du sagst).

Es gibt bei Live 7 viele verschiedene Variationen, da sie mit der neuen Version neue Instrumente programmiert haben, die man kaufen KANN aber eben ich MUSS. Das billigste wäre das reine Ableton Live 7 (Vollversion) als download für 419 Euro. Willst du das Programm auf [g=420]CD[/g] + Handbuch kostet es dich 499 Euro. Mit den Instrumenten (das heißt dann "Suit" kostet es 649 Euro als download oder 799 Euro wenn du es in einer schönen Schachtel haben willst.

Ich werde nur die Downloadversion holen, weil mir die Instrumente nicht so zugesagt haben.

Der Typ in dem Forum was ich unten verlinkt habe verkauft das Teil immernoch, ich sags bloß. 190 Euro für die Vollversion mit Operator (den braucht man nicht unbedingt aber na gut wenn er dabei ist...) ist schon billig. Ist eber Live 6! Das upgrade auf Live 7 als Download kostet dich 99 Euro.

Sprich:

190 Euro (wenn du es von dem Typen kaufst)
+ 99 Euro fürs Update auf Live 7
--------
290 Euro

für die Vollversion Live 7 (eben ohne [g=420]CD[/g]´s + Handbuch gibt aber pdf)


Wenn du es dir NEU kaufst ist das biligste wie oben gesagt 419 Euro.


Bei Fragen kannst du mich auch per PM erreichen.

Thomas
 
Allerdings - falls du Student bist, kannst du es auch zum Bildungspreis erhalten.
 
Aber nur wenn du nachweisen kannst dass du was mit Musik studierst. Sonst gehts nicht soviel ich weiß.
 
doch geht in jedem fall wenn man studiert! Ich habs mir zum Edupreis geholt, und das als Informatikstudent. Diese Einschränkung gibt es glaub ich allerdings bei Native Instruments - Ableton hat alle Studenten lieb ;)

mfg,
Mirko
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben