abl 9 browser wie früher bei 8?

  • Ersteller tafelrunde
  • Erstellt am
T

tafelrunde

Registriert
04.02.16
Beiträge
97
Reaktionen
7
Punkte
173
gibt es eine möglichkeit den abl 9 browser so zu machen wie den abl 8er? vom verhalten her?

ich fand das besser.
 
gibt es eine möglichkeit den abl 9 browser so zu machen wie den abl 8er? vom verhalten her?
was meinst du mit verhalten?
 
wann er abspielt und wann nicht. früher hat er immer abgespielt, heute hört er sofort auf, wenn man irgendwo anders hinklickt im ableton (bspw. eine Einstellung an einer Spur vornimmt um den Sound anzupassen und sich anzuhören, ob so der Loop in den Song reinpassen könnte.)

dafür spielt er seit 9 jedoch im browser einfach weiter, wenn man INNERHALB des browser rumklickt, früher hat da das Vorspielen sofort aufgehört.

allein schon, dass der browser aufhört zu spielen, wenn man unten rechts den "Headphone Vorhör Knopf" dreht macht doch null Sinn!
 
Simmt, das Vorhörverhalten finde ich auch noch etwas komisch.

Aber das Ändern der Lautstärke sollte auf keinen Fall das Vorhören stoppen, da ist was bei dir nicht in Ordnung.

Edit: Achso, das passiert ganz einfach, weil du woanders hin klickst. Wenn du die Vorhörlautstärke mit einem Controller änderst, passiert nichts.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben