Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verflixte13 schrieb:
...
zumindest für die beiden ersten punkte/systeme, hätte ich gerne einen [g=226]monitor[/g]-speaker,
der diese aufgaben präziser bewältigen würde … aber hier beginnt eben wieder
das rätselraten … und wenn es nur darauf ankommt, dass man seine speaker auch
richtig kennt … hm … dann könnte ich auch bei meinen bisherigen lautsprechern bleiben
gruß
stephan
Also bei den Preisen stimme ich dir zu. Die Lieferzeiten fand ich bisher aber nicht sonderlich berauschend. Hat bei mir bisher immer 4-5 Tage gedauert.... mit den unschlagbaren Lieferzeiten und Preisen ...
Kuno schrieb:
Also bei den Preisen stimme ich dir zu. Die Lieferzeiten fand ich bisher aber nicht sonderlich berauschend. Hat bei mir bisher immer 4-5 Tage gedauert.
Von Amazon bin ich gewöhnt, daß das Paket am nächsten Tag da ist. DAS nenn ich mal unschlagbar.![]()
Fazit: beide Abhören waren out of Phase....
holgi schrieb:
Sicher nicht in den Ohren der Hauptberufler hier, aber 80-90 Prozent der User kämen nicht auf die Idee die Qualität der Mix-Abhöre in Frage zu stellen.
fretboardjunkie schrieb:
Hi Stephan!
Ich stand vor dem gleichem Problem und habe mich hier zu Tode gesucht, um herauszufinden, welche Abhören gut und welche schlecht bewertet werden.
Greetz Thomas
hi Thomas,
dieses „ zu Tode suchen“, das kenne ich gut
das schwierige an den vielen tipps ist, dass man nicht wissen kann,
wie und warum der ein oder andere, entweder so oder so tickert …
aber ich lasse mir einfach noch etwas zeit (durch mitlesen), bis ich
zumindest bei dem ein oder anderen den background erahnen kann …
wie bist du denn mit deinen „Emes Quartz“ zufrieden ? … noch spiele ich
mit dem gedanken an ein paar 300 euronen einsteiger-speaker, aber falls sich
der sprung in die „nächst-höhere-liga“ wirklich nachhaltig lohnen sollte,
(immer mit einem auge auf die „relative venunft“ bezogen)
dann warte (und spare) ich noch ein büschen
gruß
stephan