Abhörmonitor bis 700€

  • Ersteller ThomasU
  • Erstellt am
T

ThomasU

Registriert
08.08.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Kann mir wer empfehlen was man da nehmen sollte. Hallo. Sorry wenn ich störe. Ich hätte halt insgesamt 700€ und kann mir nur sachen von www.klangfarbe.at ( preisnachlass ) aussuchen.. Und ich hab dort keine halbwegs normale endstufe gefunden ( vielleicht bin ich zu dumm ) die sich preislich mit [p=2]Event 20/20[/p] passiv ausgehen.. Wollt ihr nicht rollenspielen ? Auf www.klangfarbe.at schaun und überlegen was ihr euch kaufen würdet :)? ( zB. aktive Monitore ) mfg Thomas hehe :-D
 
die klangfarbe hat eh die monitore aufgestellt: hingehn und anhörn, die events sind sicher ein anhörn wert.

lg
flox
 
und was hältst du persönlich von den [p=160]fostex pm 2[/p]? ( aktiv )
 
sind sicher auch das anhören werd... wie schon oft an anderer stelle geschrieben... da kommts dann auf deine persönlichen präferenzen an.

wegen endstufen kannst du sicher sonst auch anfragen ob sie z.b. eine [p=3]alesis ra-150[/p] bestellen können.

und noch weitere vertreter, die ich mir anhören würde wenn ich das geld dazu hätte: dynaudio bm5

aber am ehesten würd ich bei dem budget mit den event tr8 (oder eben mit den 20/20 + [g=182]amp[/g]) liebäugeln.

lg
flox
 
Auch sehr schön für's Geld: ADAM P11
 
@goetz: war gestern beim musicstore und die p11 sind einfach geil. abe rich glaube der kollege hat nur 700 euros, nuch 1400.... schade feur ihn.

@topic: ich hab gestern die TR8 als sehr ausgewogen empfunden. klingt den 20/20 passiv sehr aehnlich.... wobei die 20/20 sicherlich der preistipp sind.
aber hoers dir an. hoergewohnheiten sind so unterschiedlich
grusse
henrik
 
@goetz: war gestern beim musicstore und die p11 sind einfach geil. abe rich glaube der kollege hat nur 700 euros, nuch 1400.... schade feur ihn.
Ach ja, Scheiße... das waren ja Stückpreise... mein Fehler!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
82
Aufrufe
14K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben