abgespacete dub-weissnichtwas-musik

• Ersteller Ersteller naseweis
  • Erstellt am Erstellt am
N

naseweis

Reaktionen
1

Wie kommts so rüber?

kommt sehr gut rüber, erinnert mich an alte morsheba, portishead, massive attack sachen. gefällt mir.

Aight, danke dir!

Gesunde Unterhaltung für die ganze Familie ;-)

Cooler Sound!

yes i...
coole sounds + samples, das lalalala is echt witzich, selbst eingesungen :)?
beat is auch jut, gibts nix zu meckern! uff jeden eins a zum chillen und intensivst-chillen geeinget, grad in hinblick auf die vielschichtigkeit...
mix is auch angenehm :)

big up

basti

wollte meine bewertung schon früher abgeben, hab sie aber im falschen [g=94]feedback[/g] fred reingeschrieben... :nonono:

also hier nochmal:

kommt sehr gut rüber - mir gefällts total! trifft genau meinen nerv - und wird mit jedem mal hören interessanter.

meine frau kam grad aus dem nebenzimmer und hat gefragt von wem die geniale mucke ist... ;)

also ... weitermachen!

pop

Das freut mich natürlich wenns gefällt :)

Ist lustig..hatte zwei Wochen keinen PC, weil der futsch war, frisch zurück bin ich grad rangesessen und hab das quasi nur so "hingeschissen". Was so ne Zwangspause manchmal bewirken kann... hehe.

Also ich finde es Klasse.

Was ich jedoch ändern würde:

...etwas aufräumen :D

..ich finde da geschieht zu viel drum herum, die musikalische/kompositorische Mitte will sich mir nicht so recht erschliessen.

Der Beat ist sehr zwingend, das Stück groovt wie Sau, grossartig.

Der "Gesang" ist witzig, mir jedoch so wie er jetzt ist zu "direkt", ich wünschte ihn mir mehr eingebettet, evtl. seicht nach hinten gemixt.

Naja, alles in allem mein rein subjektiver Eindruck, und da dies nun wirklich nicht meine Mucke ist sollte man mein Statement sicher auch nicht zu "ernst" nehmen... :D

Gruss Holgi

Jo danke dir. Da hast du sicher recht, es ist teilweise schon ein wenig Chaos im Mix, hab das nicht auf Anhieb geordneter hin bekommen.. wollte aber gar nicht zu lange dran sitzen, weil irgendwie gehört da auch ein wenig Dreck rein bzw. ich steh drauf :D bei Pop wäre das natürlich schlecht.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

naseweis schrieb:

Wie kommts so rüber?

Naja, wie abgespacete dub-weissnichtwas-musik halt :D ich mag vor allem die Reggae-Bläser-Sektion, bekommt man sowas jetzt beim Arbeitsamt? Achja, da geb ich Ihnen mal gleich noch dieses Echogeröt mit, ist alles inbegriffen :D

- Ulli -

Schön chillig, groovt gut!
Der ( Dein ) Gesang gefällt mir ( in diesem Fall) nicht unbedingt. Ich meine, dass er den Song irgendwie "veralbert".

Hm ja kann sein, dass es da durch ein bisschen albern wird.

Bin nicht ich der singt, ich kann selbst leider überhaupt nicht singen.

Aber irgendwie ists so nicht so 0815-dub, komische Elemente einbauen gehört zu Konfusbeatz wie Butter aufs Brot hehe... hm.. zwar... mist, ich ess keine Butter :?

Von Dir ist doch dieser Hit: ich cha nöd singä
Hast Du da auch nicht gesungen? :D

Doch, genau.. das war ich, der da nicht singen konnte :D

Zurück
Oben