abgedämpfte gitarren komprimieren

das mit 20 meter kabel sind eigentlich kein problem.

jo sonst hats he-vey und der engineer auf den punkt gebracht.

shit in, shit out...

wie soll man ausserdem einen gitarrensound beurteilen ohne drums=?

dein ergebnis klingt stumpf und gefällt mir gar nicht. klingt nach metalzone auf abwegen.

cheers el tagi

so jungs, jez checkt das mal bevor ihr mir weiter einen von kurzen kabelwegen erzählt *g*:

denke da lässt sich mit nen paar stunden noch was rausholen, ist jetzt auch nur nen grober ausschnitt aus dem song.. bzw das ende.
gute nacht!

eben, klingt scheisse (wie von dir selber beschrieben) und gar nicht nach greenday, oder was wolltest du jetzt hören?

die [g=149]snare[/g] stammt aus drumagog:D?

Kenny schrieb:
so jungs, jez checkt das mal bevor ihr mir weiter einen von kurzen kabelwegen erzählt *g*:

denke da lässt sich mit nen paar stunden noch was rausholen, ist jetzt auch nur nen grober ausschnitt aus dem song.. bzw das ende.
gute nacht!

Ob langes oder kurzes Kabel : Hier gibt es mehr als ein paar Stunden Arbeit. Ich sage nochmal das es am Spieler (wie anfangs schon mal erwähnt) liegt : Hier ist absolut kein Leben und Aggression drin! Kein Wunder das das Riff nur so vor sich hin plätschert und nicht wirklich bewegt. Da kann man auch den [g=182]Amp[/g] noch so weit aufreißen (bis ein Loch in der Kellerwand ist)...

tagwohl2 schrieb:
die [g=149]snare[/g] stammt aus drumagog:D?

Egal wo die [g=149]Snare[/g] her stammt, SIE SOLLTE DORT BLEIBEN UND KEIN OHR JEMALS MEHR IN MITLEIDENSCHAFDT ZIEHEN!!!! *g*