BLUE-S-MAN
- Reaktionen
- 2.798
Reines InteresseWelches Mikro wurde für den Gesang benutzt?
SE Electronics X1A. Warum fragst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, mein Versuch:
Ich habe es gerade erst gesehen. Schön arrangiert, schön gespielt, etwas viel Vibrato in der Stimme.
Okay, mein Versuch:
Ne, die Stimme ist nicht automatisiert.Die Kompression färbt das stimmt schon aber die ist super angepasst von den Regelzeiten her, oder hast du da zuvor automatisiert?
Das Piano finde ich ein klein wenig nasal und es könnte etwas von den Räumlichkeiten in Richtung Philharmonie gehen, dann wäre es denke ich prima.
Wie ist das gemeint?Bei Orchester und großem Klavier brauchst du auch eine große Bühnenstimme.
Du stellst dich mit deiner soften R Mey Stimme (angenehme Stimme übrigens) vor ein Orchester.Wie ist das gemeint?Bei Orchester und großem Klavier brauchst du auch eine große Bühnenstimme.
Das sehe ich auch so.So ein Lied muss ja zart gesungen sein und sensitiv.
blue-s-man sieht zwar besser aus, ich bin aber lustiger. follow your heartHöchst interessant. Danke. Die Version von BLUE-S-MAN mag ich auch. Sehr schwer sich zu entscheiden. Sie sind ziemlich anders.