AAS : Objeq Delay : ca. 10,- Euro (Für PB Kunden mit übrigem Token)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.716
Reaktionen
1.821
Punkte
7.830
Ich habe mich eingeloggt, habe einen unbenutzten Token und mir werden nur andere Rewards angezeigt:

1712494358205.png
 
Könnte es sein, dass Du mit diesem PB Account schonmal eine Objeq Delay Lizenz gekauft (oder gratis bekommen) hast? - Dann funktioniert obige Beschreibung nämlich nicht.
 
Du hast vollkommen recht - woher soll ich auch wissen, was ich so an VST FX habe? ;-) Gab's wohl mal dazu und da die Download-Auswahl noch auf Apple steht (während ich mit PC arbeite), habe ich es bisher noch nicht mal heruntergeladen ...

1712507849532.png

... seufz ...
 
tolles delay finde ich.
 
und da die Download-Auswahl noch auf Apple steht (während ich mit PC arbeite), habe ich es bisher noch nicht mal heruntergeladen

Das nervt generell, nach welchem System sich das immer wieder auf Apple als Vorauswahl einstellt erschließt sich mir nicht.
 
Ein wirklich cooles Delay Plugin und das für 5,99 € nach weiterem Abzug von 2,04 € virtual cash. Funktionsmäßig arbeitet das komplett anders, als Recirculate und ist wirklich eine gute Ergänzung.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben