Ha!
Mal wieder der Erste!
Ich weiß nicht wie Du das immer wieder bei mir schaffst Ohrwürmer in mein Ohr zu bohren!
Ich find den Mix aus Electro und den Gitten wieder mal sehr gelungen und immer passend und abwechselnd eingesetzt, so dass sich die einzelnen Sounds nicht im Weg stehen.
Auch der Anfang ist gut, das mit den Schritten, den Hunden, das fängt gut an.
Dann - mal wieder - der Bass.
Ich finde, von allen Sachen, die Du so machst, klingen Deine Bässe echt am besten! Damit mein ich den SynthBass bei 0:16, als auch den, der dann die meiste Zeit über benutzt wird.
Die Kick am Anfang find ich etwas zu laut, da würd ich eher den Bass hervorheben.
Dieser ClapSnare-Sound (?) klingt i-wie nicht sauber genug oder nen anderen benutzen.
Vlt ne stinknormale Snare, mit nem Hauch Deiner sonstigen metallischen Klänge gemixt?
Der Gesang "The Clouds are moving - the trees are" etc ... das zB bohrt sich fein ins Ohr. Das hat alles so schöne Notenfolgen ... man kann einfach nicht anders, als zulassen, dass es sich ins Ohr bohrt und genau diese Notenfolgen stehen gut im Kontrast zum Rest, also zu diesem mechanischen Background, der mal mal wieder klasse gewählt wurde.
Da ist so ein Sound von 0:48 - 1:34. Der hört sich SO genial an, ist aber zu unsauber. Ich weiß leider nicht, was das ist (ne Gitte mit einiges an Delay? keine Ahnung), aber genau DER Sound trägt den Ryhthmus mit, lässt ihn pumpen, atmen, whatever ...
Das Problem aber, welches ich bei Deinem Lied habe: i-wie wartet man auf nen Höhepunkt, der einen - wenn auch nur kurz - aus der Lethargie weckt, doch der kommt ganz einfach nicht.
So hat man das Gefühl, der Song weht sich durch die 3:37 Minuten.
Ansonsten wieder einmal ein toller Track von Dir