Beeble
Master of Desaster
Ich habe jetzt als Bundesstaaat " Armed forces Europe" angegeben, dann kam ich bis zum checkout.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da eigentlich evident ist, dass der Preis von 69 statt 11,000 aller Wahrscheinlichkeit nicht ernst gemeint sein kann.
Als Reaktion gibt es bei Purafied Audio das Everything Bundle mit dem Code "FUCKUADANDGUITARCENTER" mit 99% RabattLustige Idee und falls es jemand gebrauchen kann gut angelegte 2 Euro:
Momentan gibt es bei UAD das "Hip-Hop 2 Pack", das bedeutet nichts anderes, als das ihr zwei beliebige Plugins für zusammen 49 Dollar plus TAX kaufen könnt, also $58.31 bzw. 52,37 Euro. Hab mir gerade das Ampex ATR-102 Tape und das Lexicon 224 Reverb geholt und hat alles geklappt. Konnte ich sofort nach dem bezahlen runterladen und aktivieren. Super, die wollte ich schon seit längerem mal kaufen, aber das Lexicon kostete regulär $349![]()
Super, da finde ich mit Sicherheit nochmal zwei brauchbare PluginsSeptember ist Metal Month mit gleicher Plugin Auswahl.![]()
Schaut mal bei Audiodeluxe, da gab's nochmal 10% mit dem Code Summer10, dazu noch 100 Bucks eingelöst und auf dem Paypal-Beleg stand 38,77€. Dazu gab's noch den Axxess von GForce, der mir gut gefällt.Momentan gibt es bei UAD das "Hip-Hop 2 Pack",
Schaut mal bei Audiodeluxe, da gab's nochmal 10% mit dem Code Summer10, dazu noch 100 Bucks eingelöst und auf dem Paypal-Beleg stand 38,77€. Dazu gab's noch den Axxess von GForce, der mir gut gefällt.
![]()
Universal Audio UAD Hip-Hop 2-Pack
From gritty boom bap to chart-topping trap, the UAD Hip-Hop 2-Pack gives you the analog channel strips, tape machines, reverbs, and instruments used on legendary recordings. Craft your signature plug-in chain today with best-selling titles from SSL, Avalon, Ampex, and more for less than $25...audiodeluxe.com