UAD Complete: der Preis ist zu niedrig, um wahr zu sein

Ich habe jetzt als Bundesstaaat " Armed forces Europe" angegeben, dann kam ich bis zum checkout.
🤪
Bildschirmfoto 2025-08-25 um 17.27.36.png

Na, dann ist die Sache ja an sich geklärt.
Und wie @muffy ja schon anmerkte, wenn die das durchlaufen lassen, gibt's bestimmt Probleme mit UAD. Oder die müssten denen dann den normalen EK bezahlen, was natürlich ebenso katastrophal wäre.

Ich würde auch sagen, dass UA / Guitarcenter den Deal auch (nach dt. Recht jedenfalls) anfechten können, da eigentlich evident ist, dass der Preis von 69 statt 11,000 aller Wahrscheinlichkeit nicht ernst gemeint sein kann.

da eigentlich evident ist, dass der Preis von 69 statt 11,000 aller Wahrscheinlichkeit nicht ernst gemeint sein kann.

Naja, wenn man es darauf schiebt, begibt man sich womöglich auf's Eis, weil dann selbst der handelsübliche Kurs von um und bei 1,5k ja nicht ernst gemeint sein kann. Wenn ca. 1/10 drin ist, warum dann nicht auch 1/100?

Das Signature Bundle gibt's jetzt (allerdings anscheinend auch nur bei GC) für 300, was ja auch kein schlechter Kurs ist.

Momentan gibt es bei UAD das "Hip-Hop 2 Pack", das bedeutet nichts anderes, als das ihr zwei beliebige Plugins für zusammen 49 Dollar plus TAX kaufen könnt, also $58.31 bzw. 52,37 Euro. Hab mir gerade das Ampex ATR-102 Tape und das Lexicon 224 Reverb geholt und hat alles geklappt. Konnte ich sofort nach dem bezahlen runterladen und aktivieren. Super, die wollte ich schon seit längerem mal kaufen, aber das Lexicon kostete regulär $349 :)

Anhänge

• Screenshot 2025-08-27 181918.png
    Screenshot 2025-08-27 181918.png
    1,8 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Momentan gibt es bei UAD das "Hip-Hop 2 Pack", das bedeutet nichts anderes, als das ihr zwei beliebige Plugins für zusammen 49 Dollar plus TAX kaufen könnt, also $58.31 bzw. 52,37 Euro. Hab mir gerade das Ampex ATR-102 Tape und das Lexicon 224 Reverb geholt und hat alles geklappt. Konnte ich sofort nach dem bezahlen runterladen und aktivieren. Super, die wollte ich schon seit längerem mal kaufen, aber das Lexicon kostete regulär $349 :)

September ist Metal Month mit gleicher Plugin Auswahl. 🤣🤣🤣

Momentan gibt es bei UAD das "Hip-Hop 2 Pack",
Schaut mal bei Audiodeluxe, da gab's nochmal 10% mit dem Code Summer10, dazu noch 100 Bucks eingelöst und auf dem Paypal-Beleg stand 38,77€. Dazu gab's noch den Axxess von GForce, der mir gut gefällt.

Schaut mal bei Audiodeluxe, da gab's nochmal 10% mit dem Code Summer10, dazu noch 100 Bucks eingelöst und auf dem Paypal-Beleg stand 38,77€. Dazu gab's noch den Axxess von GForce, der mir gut gefällt.

Ist momentan guter Kurs und kann nicht mal mit dem 25er ab 50,- mithalten.

Bei Audiodeluxe scheint die Aufzählung der auswählbaren Plugins nicht ganz komplett zu sein. Da fehlt z.B. die Studer A800, oder der SSL 4000E, obwohl man diese ins Paket aufnehmen kann. Gilt das Angebot eigentlich nur einmal pro Kunde, oder könnt ich weitere "Zweier-Bundles" nehmen?

Übrigens ist das Lexicon 224 Reverb wirklich geil, kein Vergleich zu anderen Vertretern wie Arturia, Native Instruments u.ä.!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben