A river in my heart [Improvisation]

  • Ersteller Haldrim
  • Erstellt am
H

Haldrim

Registriert
10.10.04
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Nach einer langen Pause habe ich wieder eine Improvisation aufgenommen und bin gespannt auf euer [g=94]Feedback[/g]. Die Impro wurde nur aufgenommen und nicht digital bearbeitet. Ich muss mich entschuldigen dass die Qualität so schlecht ist, aber da ich die Impro mit einem [g=116]Mikrofon[/g] aufgenommen habe ging ein grosser Teil der Qualität verloren.

Die Impro entstand nach dem Film Aus der Mitte entspringt ein Fluss von dem her auch der Name der Impro.


A river in my heart
 
"Impro"... das Wort kannte ich noch nicht. :p

Tjo, nu, was soll man zu einer Improvisation sagen...? Schön klingt's ja. Aber da eine Improvisation eine Improvisation ist und kein Lied mit ausgearbeitetem Konzept, frage ich mich, was Du vom Feedbackforum diesbezüglich erwartest. Oder hast Du vor, aus diesem Material eine Liedform herauszustanzen?

Ciao,
Steffen
 
Hi,

also, die Qualität ist ja wirklich eine "Zumutung", bist Du sicher, daß Du das nicht noch verschlimmert hast mit dieser [g=114]MP3[/g]-Komprimierung: 8 kbps/11 Hz !
Nach dem, was ich so heraushören konnte, würde ich sagen: Gesang noch drüber, und dann könnte mir gefallen.

Grüße
VBA
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben