Da du hier ich sag mal gegen die Gewohnheiten verstößt, ist es schwer Feedback zu geben dann hält man lieber den Mund.
Ich habe mich mal versucht etwas drauf einzulassen.
Was ich mir hier vorstellen könnte wäre zb, eine Star Wars Szene wo sich ein Dutzend Alien, Dick, Dünn, große Köppe mit Fühler der totale Mischmasch, sich auf einer Plattform suhlen, aalen, irgendwas rauchen was die Sinne betäubt und alles und jeden schön macht als sei das ganz normal.
Ich finde diese Vorstellung eklig
Für den normalen Konsum finde ich es jetzt für mich ungeeignet, die Filmszene wäre ja auch viel kürzer.
Nun ist die Frage willst du dem Fluss folgen oder deine Schiene weiter gehen?
Wenn du dich nicht anpassen willst musst du damit rechnen das es viele nicht mögen und nur sehr wenige Gleichgesinnte findest.
Wenn dem so ist würde ich es an deiner Stelle auf YouTube und sonstigen Öffentlichen Plattformen posten um zu schauen was dabei rauskommt bzw wie es ankommt.
Hier finde ich dich so gesehen dann Deplatziert wenn es um Feedback zum Musikalischen Inhalt geht.
Das wird sicher auch der Grund sein warum du kein Feedback bekommst, plus dem Umfeld und Launen denen jeder so ausgesetzt ist, da hat man dann keine Lust sich auf irgendwas einzulassen.
Manches erschließt sich auch ganz einfach nicht.