- Reaktionen
- 3.928
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jetzt nicht, ob das so Lied tauglich ist. Gesang stelle ich mir schwer darüber vor. Außerdem kenne ich die Dame nicht. Aber Dir danke ich für Deine freundlichen Worte!Das kannst du Katharine Mehrling schicken. Die lässt sich da bestimmt einen tollen Text draufschreiben für irgendeins ihrer Bühnenprogramme. Ich bin echt beeindruckt, obwohl die Musikrichtung so gar nicht meins ist.
Ja, das ist immer so eine Diskrepanz mit Intention und Erwartung. Ich wollte grade das Stehende Unbewegliche, hab es aber wohl ungenügend umgesetzt. Bin halt kein ES. War mal wieder ein Versuch, mich in diese Richtung zu bewegen. Mal sehen, vielleicht folgen noch einige.Ich finde, nach dem Intro (ab 0:28) stehen die Akkorde zu lang.
Akkordwechsel müssten zusätzlich kommen bei:
0:32 (evtl auch 0:34)
0:39
0:50
0:525
0:59
usw.
Ich bin mir inzwischen nicht so sicher, ob er nicht etwas geahnt hat. Es gibt so viele Hinweise, daß Menschen, die im Rampenlicht stehen durchaus merkwürdige Aussagen treffen, was ihre Seele angeht und so. Will auch nicht spekulieren, aber ich schließe es auch nicht aus...(Ich muss immer daran denken dass auf seinem letzten Album krasse Atemgeräusche zu hören sind und er kurz danach beim Tauchen erstickt ist... krass...)
Danke auch Dir. Ja, bin mir über den Schwachpunkt bewußt. Hat Du nicht Lust, EIN Solo beizusteuern? War eigentlich ursprünglich meine Idee hier im Forum zu fragen, um es etwas abwechslungsreicher zu machen, wollte aber erstmal selbst etwas auf die Beine stellen...Der Backing Track ist gut, die Changes haben auch was, vielleicht etwas langweilig - Spannung könnte dann aus der Dynamik entstehen.
Die Soli sind leider nur Tonleitergedudel ohne Phrasierung.
Cool, ich stell mal das Backing frei und schicke es Dir per PM.Ja, klar.
Synchron Pianos VST von VSL.Ja, sehr schön! Schön ideenreich und durchdacht. Der Pianoklang ist auch ziemlich cool. Ist das real oder Vst?
Ich geb Dir recht, was mein Klavierspiel angeht, aber das Backing versucht schon, binär zu seinDa kämpfen gerade und geswingte Achtel aber ganz hart miteinander (der Bass ist fast durchgehend binär, der Rest nicht).
Ist natürlich immer auch eine Geschmacksfrage, es gibt ja auch verschiedene Formen von Jazz, es tut mir leid, daß Dich dieser Versuch nicht an Jazz erinnertIch finde Drums und Bass spielen viel zu gerade, das rhythmische Gefüge hat nicht viel von Jazz
Dat ist ja gar nicht mal so billig... Aber dafür klingt es gut. Passt schon. Kannst Du mir mal die Wav beizeiten rüberschieben, damit ich es in den Mix integrieren kann?Synchron Pianos VST von VSL.
Hm, schade. Mißverständnis. Naja, danke jedenfalls bis hierhin.Ich dachte ich bräuchte es nicht mehr.