90er Eurodance Beat/Song/Covers

• Ersteller 78sprecher
  • Erstellt am
Tja, echt naiv die Kids von heute!

Klar muss man dafür nicht üben sich mit dem Rücken zur Wand nach der Seife zu bücken, aber Abmahnungen können richtig empfindlich teuer werden. Aber mir ist´s eigentlich wurscht.

Es sollten nur keine Falschwahrheiten veröffentlicht werden, die dann auch noch mit dem Hinweis auf den ach so kompetenten Anwalt in der Familie untermauert werden. Wenn der sagt, das sei alles okay, dann darf der mich schon einmal bei gar nichts vertreten.

Kids? Mit über 30 Kid sein?Ja Glück zum lebe ich jung Sportlich.... :)

Evt hat man gar nicht richtig verstanden um was es überhaupt geht!
Ja der Anwalt. Oh der Anwalt.
Ich glaube wir werden alle aneinander vorbei reden. Verschiedene perspektiven.
Hier gehts nicht um Chart Musik um Kohle. Hier macht man @Home Mukke und hört sie Home und mit Homies(ja mit über 30).

Na verachtet MISCH. Sperrt Youtube und die Kinder die Covern..... Millionen mal. Und werdet Glücklich.

Kids? Mit über 30 Kid sein?

Du...da ist wohl nicht das physische Alter gemeint...mehr so das gefühlte :D

Also manche Ansichten von dir sind schon son bisschen naiv...aber ich werd auch nicht versuchen dir das zu erklären...das prallt ja alles ab.

Dann wünsch ich dir viel Nichterfolg mit deiner Musik...ist die beste Methode dass kein Hahn danach kräht...aber wehe du landest nen Zufallserfolg bei YT....dann wirste sehen wie egal das alles wirklich ist.

Ne Veröffentlichung ist ne Veröffentlichung..egal ob komerziell oder nicht. Und wenn mans ins Internet stellt ist es auf keinen Fall mehr "Hausmusik." Wenn dir das klar ist, ist ja alles gut. :)

Hier gehts nicht um Chart Musik um Kohle. Hier macht man @Home Mukke und hört sie Home und mit Homies(ja mit über 30).

Sobald du das allgemein zugänglich hochlädst, ist das abmahnfähig!!! Wenn du damit Geld verdienen würdest, wird´s entsprechend teurer! Egal, was sonst noch so auf Youtube rumschwirrt!

Für das "Kids" entschuldige ich mich aufrichtig! Aber inhaltlich bleibt das dennoch falsch und Blödsinn!

LG

Sobald du das allgemein zugänglich hochlädst, ist das abmahnfähig!!! Wenn du damit Geld verdienen würdest, wird´s entsprechend teurer! Egal, was sonst noch so auf Youtube rumschwirrt!

Für das "Kids" entschuldige ich mich aufrichtig! Aber inhaltlich bleibt das dennoch falsch und Blödsinn!

LG

*edit* Oh, hat sich mit Soundkraft überschnitten... Und jetzt auch noch Doppelpost. tsss.... ich werd alt...

78sprecher, geht ja nur darum, dass du weißt, dass es eigentlich urheberrechtlich nicht legal ist.
Es genügt dabei auch nicht, wenn du den Urheber angibst.
Es war ja zunächst auch von Veröffentlichung auf zb. YT die Rede und das wäre zb. nicht rechtens.
Logisch wird niemand was sagen, wenn du da was in deinem Zimmer zusammenschraubst und dann zb. der Schwester hinter verschlossenen Türen vorspielst.
Und du hast glaub ich nicht ganz verstanden, dass nicht WIR/ich dir das madig machen wollen, sondern leider die Gesetze nun mal so sind.
Ist dann allerdings auch völlig egal was WIR von deiner Idee halten, da du diese ja eh nie öffentlich vorstellen wirst/kannst/darfst...es sei denn, du hast das Einverständnis des Urhebers.