9,5" Geräte - was gibbet alles?

Fostex VC-8 [g=131]ADAT[/g]-optical ADDA-Converter
und wie bereits vorgeschlagen: FMR, z.B. RNC 1773 (really nice [g=322]compressor[/g])

Irgendwie mag ich die Kleinen.

Anhänge

• 95.jpg
    95.jpg
    437,6 KB · Aufrufe: 115
Hi!

@randy:
Nicht jeder ist gleich ein Angeber, nur weil er eine Satriani-[g=420]CD[/g] hat. Ich hab nämlich auch eine.
Gut, ich bin zwar auch ein Angeber. Aber bei mir ist das was anderes, als Gitarrist muß ich das sein. :jawohl:

LG

iPaul

Damit kann ich umgehen. 8)

Das Gekrakel drauf ist sogar sein orginal Autogramm. Vor 10 Jahren oder so auf der Frankfurter Musikmesse abgestaubt.

So. Das war Angeberei. ;)

Das Phase alignment Tool von Little Labs is auch ein 9,5"
Sehr geniales Gerät auf jeden Fall!
Ist quasi ein analoges Microdelay, das so ne kurze Verzögerung zulässt, die je nach [g=349]Frequenz[/g] (High und Low Schalter) eine Phasenverschiebung ergibt. Ein Muss für Multimikrofonierung ;-)

Anhänge

• ibp_j_f.jpg
    ibp_j_f.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 106
Hey ich finds echt geil, was ihr für Vorschläge bringt :D

Nochmal: Es ist für Studio und solle eig nicht viel Geld kosten, weil es nur Lückenfüller ist ...

Ein in Ear Teil oder Funkempfänger oder teurer Minipre oder Komp fällt daher leider aus dem Rahmen. Trotzdem Danke! :)

Das analog Phase-Aligningtoll ist cool. Das mache ich aber immer in der [g=17]DAW[/g]. Geht schneller und sauberer.

Zum Thema Angeberei: Ich hab doch gar nicht die Satriani-[g=420]CD[/g] gemeint. Ich meinte den Neutrikstecker an dem Klingeldraht ;)

Gruß, Randy

Ich meinte den Neutrikstecker an dem Klingeldraht

Das ist feinster Mogami Multicore und nicht Klinkeldraht. Ich glaub es hackt. :D

Entschuldigung :? :x