8Dio: rätselhafte Verkaufstaktik

  • Ersteller crayzeee
  • Erstellt am
Das ist alles andere als abwegig.
Du liegst wirklich völlig daneben und auch wenn du das mehrmals schreibst wird es nicht plausibler.
In 8dio System liegen verschiedene Versionen (update) einer Library immer als verschiedene Produkte vor.
Die Century Advanced ostinato strings II hatte bereits mehrere verschiedene Namen - Century ostinato strings chapter 2, century ostinato strings vol. 2 und eben jetzt Century Advanced ostinato strings ii.
Die „Listen“-Preise wechseln bei 8dio ebenfalls immermal. Es gibt einen Thread wo jemand sein Leid kund tat, darüber dass er ‚das‘ Update nicht geschickt bekam sondern 8dio ihm mehrmals eine update Variante von chapter 1 bzw. Vol1 geschickt hat - weil der Name der Rar-Pakete falsch ist es überhaupt kein inhaltliches Update für vol 2 gibt. Das ist aber erst einem anderen Support Agent aufgefallen…
Du hast eben nicht verstanden, was ich beschrieben habe. Und wenn du meinst, das so genau zu wissen, dann sag mir mal, warum in meiner gekauften Version,
anstatt die vollständigen ca. 7 Patches (nki's) nur lächerliche 2 drin waren?
Obwohl im Katalog gar keine Version mit nur 2 Patches angeboten wird.
Jetzt sag aber nicht wieder, dass es von 8Dio ein Versehen war. Denn solch einen Fehler gibt es in diesem Fall nicht, zumal dieser auch auf Böswilligkeit hindeuten würde, da solche Versions-Pakete beim Kauf überhaupt nicht im Katalog angeboten werden. Versteh mich nicht wieder falsch. Ich rede hier nicht von Updates ! (Das wäre ein anderes Thema)
Ich erkläre es zum besseren Verständnis nochmal anders : Ich kann als Verkäufer dem Käufer nicht sagen : Im Paket sind Äpfel, Birnen und Gurken. Und packe dann aber nur Äpfel rein.
Verstehst du jetzt was ich meine? Nur darum gehts hier in meinen Erläuterungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann als Verkäufer dem Käufer nicht sagen : Im Paket sind Äpfel, Birnen und Gurken. Und packe dann aber nur Äpfel rein.
Verstehst du jetzt was ich meine? Nur darum gehts hier in meinen Erläuterungen.

Das ist ein absolutes NoGo. Da gebe ich dir Recht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben