hab mal alle Mixe durchgehört und mal ein paar kurze Statements dazu geschrieben:
Alpi - Kick klingt fast technoid, ist mir zu präsent. Ansonsten klingt´s untenrum (untere Mitten) etwas dünn
LM18 - etwas zu compressed und kompakt für die 80er (und auch für meinen persönlichen Geschmack...), ansonsten schon ganz gut.
Dudex - sehr trocken und auch wenig dynamisch, aufdringliche Crashbecken
m4d3rain - Phaser cool (Jarre lässt grüßen...), Sound aber insgesamt viel zu compressed und flat. Drums zu wenig präsent.
Nokila - kaum untere Mitten, die hast du ja auch rausgecuttet (warum diese Kastration...?)
Bassbereich überbetont, klingt fast wie ein Hiphop-Mix.
Stereolli - was einem Rocker so einfällt, wenn er Synthpop hört: Ich wurschtel einfach eine Gitarre rein
Nette Idee, aber das verändert natürlich den Charakter des Songs deutlich. Über den verzerrten Gesamtsound brauchen wir wohl nicht zu reden...
Karumba - mein Favorit bisher. Alles sauber gemischt und dynamisch genug gehalten. Lediglich der typische 80er-Raumklang könnte ausgeprägter sein.
Synthpark - auch sehr gut. Snare hat imo etwas zu viel Raum und könnte mehr knallen, andererseits klingt´s so sehr authentisch nach den 80ern...Geschmacksache.
Grüße
Cos