- Reaktionen
- 109
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yamaha MT8x II
Vor 30 Jahren war das super. Würde mich wundern, wenn es davon noch ein 100% betriebsbereites gäbe. Von gescheiten Tapes mal abgesehen.Yamaha MT8x II
...nun, die Maxell XLII gibt's immer noch...Von gescheiten Tapes mal abgesehen.
+1Unabhängig davon würde ich mir ein solches Gerät heutzutage nicht mehr zulegen
Ich hab irgendwie mal Bock auf einen Cassetten-Multitracker - 8 Spur.
Einfach, weil ich Bock drauf habe!Warum bloss willste Dir das denn antun ... ?
Ich erhoffe mir Spaß bei dem Umgang mit dem Tracker!Was erhoffst Du Dir vom Einsatz einer Compact-Cassette als Aufnahmemedium?
Bock auf einen Cassetten-Multitracker - 8 Spur.
Der 4-Spur-Tascam-Cassettentracker war damals (1982 ?) eine coole Bereicherung im Hobbybereich. Aber nie ein Ersatz für eine Bandmaschine.Ich erhoffe mir Spaß bei dem Umgang mit dem Tracker!
Einfach, weil ich Bock drauf habe!
...dann nur zu - in diesem Falle bleibe ich bei meiner Empfehlung, sich nach einer guterhaltenen und gepflegten Tascam 238 S umzusehen. Tascam war vor allem damals immer gebaut wie ein Panzer und auch bei der 238 S zeigte sich die wertige Verarbeitung. Wenn Du noch jemanden findest, der Dir so ein Teil ein wenig wartet - längst nicht mehr jeder Radio- und Fernsehtechniker kann sowas noch... - dann viel Spaß damit (...ehrlich gemeint, ohne Ironie!).Ich erhoffe mir Spaß bei dem Umgang mit dem Tracker!