8 jähriger Gitarren Virtuose

  • Ersteller SilentDin
  • Erstellt am
Absolut beeindruckend. Ich spiel mittlerweile so lange, so alt der Junge ist und bin vielleicht mal 20% so flott ist. Da ist es mir scheißegal, ob es "seelenlos" ist, darum gehts hier garnicht. Klasse Leistung!
 
Das ist ziemlich genial sowas. Lass den mal noch 10 Jahre weiter sein und er wird auch in der Lage sein seine Gefühle in das Instrument zu legen.

Einfach nur geil. Ich wäre froh ich könnte nur einen Bruchteil so gut Gitarre spielen! Zeigt mir aber auch wieder, das man die Kids früh ranbringen sollte an Musik. Da lernt man vieles einfacher und macht sich vor allem viel weniger einen Kopf wie man ankommt.
 
ich hab hier auch noch einen Wahnsinnigen

http://www.francescofareri.com/

der Typ ist wirklich seelenlos, ein Roboter aber beeindruckend schnell.
Ich empfehle das erste Video "Suspension"

Edit:
muss mich korrigieren, beeindruckend ist ein lächerliches Wort für diese Finger...
 
JeffTube schrieb:
ich hab hier auch noch einen Wahnsinnigen

http://www.francescofareri.com/

der Typ ist wirklich seelenlos, ein Roboter aber beeindruckend schnell.
Ich empfehle das erste Video "Suspension"

Argh! Francesco Fareris ist mindestens genau so schlimm wie Rusty Cooley. Und der ist schon wirklich nah an der Erträglichkeitsgrenze.

mfg Flo
 
SilentDin schrieb:
JeffTube schrieb:
ich hab hier auch noch einen Wahnsinnigen

http://www.francescofareri.com/

der Typ ist wirklich seelenlos, ein Roboter aber beeindruckend schnell.
Ich empfehle das erste Video "Suspension"

Argh! Francesco Fareris ist mindestens genau so schlimm wie Rusty Cooley. Und der ist schon wirklich nah an der Erträglichkeitsgrenze.

mfg Flo


LOl ich weis jett net ob es ernst gemeint war das schlimm:D

ch mien es ernst und es ist SCHLIMM,BLÖD UND NERVIG:p

einzig dieses slaping konnt man sich anhören........der rest hört sich an als ob ein gitarrenanfänger ne gtarre nimmt,anfängt mega zu schrammen und das signal durch ein megaldelaywahphaservezerrer jagt:D:D:D:D


ach ja dieses suspensio find ich bescheuert:p
gruß
elvisto
 
klar ist es bescheuert, ist auch nicht wirklich Musik, aber schnelle Finger hat er das muss man ihm lassen.
 
mehr als schnelle finger hat der kelr ... jep ... aber es fehlt im Alles andere. wenn ein Gitarrist in den normalen Riffs das spielt, was ich vor 10 Jahren locker gezockt habe und sonst nur den Rest drauf hat, dann sorry, weg damit. kann mir net vorstellen, dass der gut gebucht ist.

ich hoffe, dass der Kleine nicht so wird ...
 
Also ich weiß nicht. DEn 8jährigen konnt ich leider nicht sehen weil der LInk tot ist, aber der andere Italomann ist hammermegageil. Klar ist bei Suspension "ein bisschen" übertrieben weil dort leider kein Song ist aber bloß daran dass das ein Egozentriker ist und sich selbst da ein wenig verherrlicht kann man nicht messen ob ihm tatsächlich die Fähigkeit fehlt, etwas Gefühl in seine Töne zu legen, denn nur um seiner Egomanie willen denke ich nicht dass jemand bereit ist sich in möglicherweise jahrzentelanger Härtestarbeit so eine Fähigkeit zuzulegen.


Ich selbst wäre auch gerne ein Wundergitarrist der alles kann und alles gut kann und bin ehrlich sehr neidisch auf den Mann. Ich bin auch ein wenig neidisch auf Steve Vai. Aber ich kann's halt nicht und ich will mich nicht (nur) durch linke & rechte Hand profilieren und ich denke mit dem gleichen Konflikt haben viele zu kämpfen - unabhängig derer Instrumente -, die ihr Instrument sehr sehr sehr verehren.


Und ob der Mann gebucht wird? Bestimmt. Und wenn's halt bloß ist um in nem Musical beim Auftritt des Bösen durch alle Evil-Skalen zu preschen oder bei DBZ mal andere Mucke aufzulegen ;)


PS:
*schieb*

Greetz
Utz
 
Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge ;)

Zapp
 
:D

Der liebt sich auch selbst ;)


Die lieben sich beide :D


*OT*
 
@gecko

Ich frage jetzt besser nicht wie Du auf diese Site gestossen bist!

Sachen gibbet :)

Grüße,

String_Curtismo
 
hey die verknüpfen funktioniert nicht.

ich meine die allererste verknüpfung
 
also der String-Emil ist der Hammer! Wenn den jemand kennt bitte melden - TV!

Die Gitarrenfrikler sind ja alle extremst-extremst schnell aber wie einige Vorredner schon zum Besten gegeben haben - das ist alles absoluter Scheiss! Ich hab von den Jungs nix anständiges gefunden - da geht nix unter 550 Apm (Anschläge pro Minute).

Respekt vor der Geschwindigkeit aber dafür wirft Dir keine Biene ihren Slip auf die Bühne (oder wo gaaanz anderst hin) :)))))))
 
Respekt vor der Geschwindigkeit aber dafür wirft Dir keine Biene ihren Slip auf die Bühne (oder wo gaaanz anderst hin) :)))))))


Irgendwie war das ein ganz entscheidender Grund für mich Musik zu machen *g*


Hach ich geh jetzt mal Gitarre spielen...


Greetz
Utz
 
moin

gibts das video mit dem 8 Jährigen noch woanders ??? würds doch gern mal sehen.


cioa
 

Hi,

also mit gefällt der Cooley noch um Längen besser. Das hat "noch" Struktur, Ausdruck und Spannung .... während der fareri eindeutig "Wettwi***en" betreibt.

Den Vergleich mit Steve Vai möchte ich denn aber doch zurückweisen.
Der bringt zwar auch eine exzellente Virtuosität mit (die die beiden Obigen aber bestimmt in den Schatten stellen) ..... aber vA eine immense Musikalität !
Der hat noch richtig "was zu sagen" in seinen Songs.
Nicht so wie die "Schrubber" Fareri&Cooley.

Gruß,

Simon2.
 
Naja... also mit 8 Jahren hab ich aber schon sauberer gespielt :pint:

Ok, Spaß bei Seite! BOAH EY! - der kleine hat´s ja echt faustdick hinter den Ohren und zieht da mal ganz lässig eine krasse Show ab.

Ich glaube, in Anbetracht des Alters dieses Jungen braucht man ihm keine mangelnde Musikalität oder das Fehlen von "Seele" vorzuhalten... spätesten mit 10 hat er das auch drauf :D

@ Simon:
Du hast völlig Recht! Vai ist da noch eine ganz andere Liga als diese beiden Pausenclowns (Fareri & Cooley). Musik bedeutet nicht "schneller", sondern ist eine Form sich künstlerisch auszudrücken. Apropos "ausdrücken": Vielleicht müssen die beiden oben genannten Herren ja irgendwas kompensieren *hihihihihi*

Grüne Füße, Florian
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Zurück
Oben