8 analoge Eingänge, Gain, Levelmeter plus Wandler???

  • Ersteller slenderflame
  • Erstellt am
S

slenderflame

Registriert
12.02.06
Beiträge
59
Reaktionen
0
Punkte
84
Hallo,

ich möchte gerne ein paar analoge Synths vernünftig in Cubase einbinden. Was mir dazu eigentlich fehlt, sind 8 Eingangskanäle mit [g=105]Gain[/g], ein Levelmeter zum aussteuern plus [g=60]Wandler[/g]. Am besten alles in einem Gerät. Es soll ein ordentlicher Pegel in Cubase ankommen. Komprimieren will ich erst in Cubase(u.a. UAD-Karte vorhanden).

Hat jemand einen guten Kauftipp? Es sollte möglichst nicht teurer als ca. 400/500 € sein.
 
wozu ein levelmeter? ich steure immer in cubase selbst aus, da mir die levelmeters auf den interfaces viel zu ungenau und mikrig sind.

[g=105]gain[/g] solltest du eigentlich auch nicht benötigen, da synths an sich line-level abgeben sollten.

alles in einem gerät um das geld fällt mir gerade nicht ein, presonus bietet z.b was in der richtung an, demnächst auch focusrite und alesis, jedoch nicht in dieser preisklasse.

alternativ gäbs dann noch die möglichkeit [g=131]adat[/g] karte + behringer ada8000, ist aber nicht in einem gerät. [g=131]adat[/g] karten verkauf ich grad in einem anderen thread grad zwei stück.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
628
Wird schon
Wird schon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben