8.1 und optionale Updates

  • Ersteller phreakbynature
  • Erstellt am
P

phreakbynature

Registriert
25.12.14
Beiträge
532
Reaktionen
23
Punkte
672
Moinsen, habe eine Frage und zwar: installiert ihr ausschließlich die empfohlenen Updates oder auch die optionalen? Habe ein einwandfreies System, sträube mich jedoch noch was die optionalen Updates, da diese wie der Name schon schon, nicht zwingend notwendig sind. Was meint ihr?
 
Das hast du richtig erkannt, zwingend werden diese Updates nicht benötigt. Aber im großen und ganzen kannst du beruhigt alle Updates (Wichtig/Optional) ohne Probleme zu erwarten installieren.

Es könnt dir aber auch egal sein, wenn alles funktioniert wie's soll.
 
Gleiche Frage unter anderen Bedingungen:

Win 7 zeigt mir mittlerweile an, dass um die 80 optinale Updates installiert werden können. Bisher läuft mein System. Mich würde mal interessieren, wie ihr das so handhabt. Nur "Wichtige" oder auch "Optionale"?
 
moin! ich installiere auch nur noch wichtige Updates,da mein System grad gut läuft, hab das früher anders gemacht, und hatte da mal große Probleme mit einem Grafiktreiber und Plugins. Seit dem, never change a running System. :O
 
Win 7 zeigt mir mittlerweile an, dass um die 80 optinale Updates installiert werden können. Bisher läuft mein System. Mich würde mal interessieren, wie ihr das so handhabt. Nur "Wichtige" oder auch "Optionale"?
Klare Empfehlung: Wirklich nur das, was Du auch wirklich brauchst. 80 optionale Updates können auch minimum 80 optionale Bugs beinhalten, die Dein System lahm legen können.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben