70s + 80s Sound.

Reaktionen
814
hallo zusammen.
ich würde gerne 2 lieder posten.
das eine hat 70er sound, das andere 80er synthsound.
ich hab leider nur kopfhörer, deshalb sind die 2 lieder nur kurz angespielt.
bitte sagt mir, ob der sound einigermaßen ok ist, oder ob die bässe eure boxen zerdonnert haben, oder zb die highhats eure trommelfelle zerschnitten haben.

vielen dank

http://www.orangespace.de/bdccb

ja, da er nur mit kopfhörern abhören kann, erspart er uns die komplette länge der songs. er möchte nur hören, ob der [g=118]bass[/g] zu krass ( :) ) oder die höhen zu high sind!

kann aber jetzt nix hören, bin auf arbeit!

mad schrieb:
ich hab leider nur kopfhörer, deshalb sind die 2 lieder nur kurz angespielt.
Und das ist jetzt logisch oder wie?

:D :D

----------
kollege, ha das ist zu kurz, was soll man da sagen...
glaubst du, jemand klaut dir was?
die idee ein rhodes funky zu spielen? ;)
komm, mach was längeres rein, so ca. 30 sec oder länger, dass sich die ohren konzentrieren können...
vg
dragan

Hallo,

Mir gefällt es. Die Bässe und Höhen sind ok, meine Boxen sind noch intakt :D . Was mich eher stört, ist das hin- und her -panning des e-pianos im ersten Beispiel. Aber trotz Kopfhörer ist alles viel zu kurz um richtig was sagen zu können.

Gruss,
WJ

Die Bässe und Höhen sind ok, meine Boxen sind noch intakt

danke. das wollt ich nur wissen.
heute abend gibts die lieder.

bis dann
euer kollege

hey kollege hab mal kurz reingehört, dein Mukke zeigt daß der experimentelle bist. Die Mukke ist heiss vor allem das zweiter, der 80er synthbass sound einfach geil hoffentlich bekomm ich das.

hoffentlich bekomm ich das.

ist schon da:

das 80 lied findest du unter dem titel '80s kompletto'.
das 70 lied findest du unter dem titel 'bossa rhodes'

beides noch auf der ersten feedbackseite.

[g=94]feedback[/g] freut mich immer. heute hab ich die lieder mal bei jemand anderem angehört. zwar computerboxen, aber ziemlich gute. da ist schon die eine oder andere sache, die ich gerne anders machen würde im mix.
wird zeit, daß ich mir boxen hole. ich find diese genelec ganz ansprechend. kennt die jemand?

bis dann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben