.

Wyrm

Wyrm

Registriert
08.09.03
Beiträge
402
Reaktionen
0
Punkte
469
WTF!?:D

lustig, aber viiiiiel zu monoton, ein
bissel mehr Abwechslung wäre net verkehrt.

mfg
Torn
 
Ja, hast recht.
Aber eigentlich ging es ja mehr um die Aussage :bang:
 
Es geht um Durchfall. Und um das Verhältnis eines Individuums zu seiner Mutter, im Lichte der freudschen Psychokinese betrachtet. Es ist auch sehr viel Metaphysik dabei. &-[
 
es geht also um dünnschiss , ja?
dat trifft es so ziemlich :D
 
Hi, was profhoell da eben geschrieben hat, da ist mir grad die
Kaffeetasse aus der Hand gefallen.
Leopold
ja die Aussage ist cool
 
Hi Wyrm,
ja ein bißchen gewöhnungsbedürftig, ein paar Abwechslungen wäre
nicht schlecht ein bissi am solo feilen könntest Du auch noch,
ran an den Speck da wird es was.
Leopold :D
 
ein bissi am solo feilen könntest Du auch noch
ja..ich dachte zuerst das da nur bullshit wäre , aber als ich dat solo am enden hörte...meine tüte...da scheint ja doch jemand musik machen zu können.:)...ausbauen..unbedingt...wäre zumindest ein highlight :D
mfg chris
 
Jo, danke.
Klar kann ich Musik machen...obwohl das Solo extra n bisschen nach Diarö klingen soll. Aber wir hatten uns überlegt, dass wir einfach mal ungefilterten kreativen Output aufnehmen. Es sollte ganz ursprünglich und ungekünstelt sein.
 
Großartig! Hier stimmt einfach alles!

Gruß
Caille
 
Man nehme die ersten drei Buchstaben von S-C-H-eiße,
den vierten Buchstaben von Exk-R-ement,
die letzten beiden Buchstaben von Kot
und dann pack noch ein weiteres "T" ran und du kennst meine Meinung zum Lied. :D

Das Gitarrensolo ist aber spitze...und passt deshalb garnicht in das Gesamtkonzept des Liedes.

Oh Gott, ich benutze das Wort "Gesamtkonzept" in Zusammenhang mit diesem Lied. OH GOTT, ich benutze das Wort "Lied" in Zusammenhang mit diesem Lied. :D :D :D
 
Verstörend... wenn einem erstmal die ganzen Hintergründe und versteckten Andeutungen klar werden, wenn man erst mal tief in die Psyche dieses ... Machwerks... geblickt hat, kann das schon mal ein Weltbild zerstören. Ich bin sprachlos. Vor so viel unerschrockener, ehrlicher Weitsicht und Weisheit ziehe ich meinen Hut!
:-o
:tease:
:D:D:D

mit flauem Magen grüßt
län
 
netLog schrieb:
Verstörend... wenn einem erstmal die ganzen Hintergründe und versteckten Andeutungen klar werden, wenn man erst mal tief in die Psyche dieses ... Machwerks... geblickt hat, kann das schon mal ein Weltbild zerstören. Ich bin sprachlos. Vor so viel unerschrockener, ehrlicher Weitsicht und Weisheit ziehe ich meinen Hut!
:-o
:tease:
:D:D:D

mit flauem Magen grüßt
län

:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben