Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm. mir gehts auch auf den sack, wenn kommentare kommen, die zugespitzt lauten: mach ein anderes lied.Aber die Struktur ist so gedacht. Und der Inhalt auch.
Der ist, soweit ich das mit meinem Mobilplayer beurteilen kann, in Ordnung. Die Stimme fügt sich m.E. nicht ganz so gut ein, aber das liegt, glaube ich, an der Stimme selbst (und ist wohl auch Geschmacksache).Es geht mehr um Sound und Eindrücke als um groovende Refrains...
Wer ohne weitere Hinweise ein Lied ins Feedbackforum stellt, muss damit rechnen, dass man seine Meinung dazu sagt. Dafür ist das Forum da. Was nützt es jemandem, wenn man ihn in den Himmel lobt, obwohl das Stück nicht gefällt und (subjektiv gesehen) deutliche Mängel aufweist?hm. mir gehts auch auf den sack, wenn kommentare kommen, die zugespitzt lauten: mach ein anderes lied.
Es geht mehr um Sound und Eindrücke als um groovende Refrains...
da bin ich ja durchaus bei dir. mir läge es auch fern ein stück zu loben, das mir nicht gefällt.Wer ohne weitere Hinweise ein Lied ins Feedbackforum stellt, muss damit rechnen, dass man seine Meinung dazu sagt. Dafür ist das Forum da. Was nützt es jemandem, wenn man ihn in den Himmel lobt, obwohl das Stück nicht gefällt und (subjektiv gesehen) deutliche Mängel aufweist?
Du sollst und musst Dich nicht für Deine Musik rechtfertigen. Was ich Dir klarmachen wollte, ist, dass Du mit keinem Wort angedeutet hast, worum es Dir geht. Wer ein Stück mehr oder weniger kommentarlos ins Feedbackforum stellt, muss nun mal davon ausgehen, mit "normalen" Maßstäben gemessen zu werden. Hellseher sind hier, glaube ich, nicht vertreten.Und ich höre jetzt mal auf, mich dafür zu rechtfertigen, dass das nicht dem "Verse-[g=52]Chorus[/g]-Bridge Schema" entspricht...