????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike25

Registriert
06.02.06
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
23
Hi,

möchte mir ein Channelstrip zulegen!
Möchte hauptsächlich Gesang und Gitarre damit aufnehmen!
Hab den SPL Track One oder Mindprint Envoice ins Auge gefasst.
Kann mir jemand sagen welcher dieser beiden empfehlenswerter ist, oder hat jemand eine andere Idee in der Preisklasse?



Gruß

Mike
 
Hi, damit Du das nächste mal auch eine Antwort bekommst, solltest Du Deinem Thread auch einen entsprechenden und aussagekräftigen Titel geben.

Grüße Nick
 
Nickman schrieb:
Hi, damit Du das nächste mal auch eine Antwort bekommst, solltest Du Deinem Thread auch einen entsprechenden und aussagekräftigen Titel geben.

Exakt! Mit dem Titel erreichst du gar nichts, da keiner weiß, was du willst.

lg
lukas
 
Editier nochmal deinen thread, also änder bitte den titel.

warum brauch ich ja nu nich zu sagen


www.Dr-Smi.de
 
focusrite_isa220_003.JPG


ISA-430-MKII-lg.jpg
 
was möchtest du un sagen fmo?


ich würde zum track one tendieren. (wegen dem de esser)
 
jamincurl schrieb:
was möchtest du uns sagen fmo?
ich würde zum track one tendieren. (wegen dem de esser)

Ich möchte mich über den unsinnigen Threadtitel aufregen.
Sowas sollte gelöscht werden.

Tausende User klicken dort rauf, nur um zu sehen, daß es um
irgendetwas geht, was sie möglicherweise nicht interessiert.


Ich würde genau wie Du auch eher zum SPL tendieren.
 
????? ?? ???? ????? ???????? ??? ????? ????? ??? ???????? ?????, ???? ?????? ??? ?? ???? ??? ?? ?? ????? ??????? ????? ???? ????? ????????? ?????. ?????? ?????? ??? ????, ???? ???????? ????? ?????? ?????? ???? ??? ?? ???? ??? ???? ???.

?????,
Alsion
 
Alsion schrieb:
????? ?? ???? ????? ???????? ??? ????? ????? ??? ???????? ?????, ???? ?????? ??? ?? ???? ??? ?? ?? ????? ??????? ????? ???? ????? ????????? ?????. ?????? ?????? ??? ????, ???? ???????? ????? ?????? ?????? ???? ??? ?? ???? ??? ???? ???.

?????,
Alsion

!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! ! !!!!!!! !!!!! ! !!!!!!!!!! !!!!!!!! !!!! ! ! ! ! ! !!!!!!!!!!!! !! !!!!!!!!! !! ! ! !!!!! ! ! !!!!! !!!! !!!!! !!! !!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!! ! ! ! ! !!!!!!!! !!!! !!!!!, !!!!!! ! !!!!! ? !!!!!! ! !!!!!!!!! !! !!!!! !!!!! ! ! ! ! !!!!!!! !!! !


www.Dr-Smi.de
 
Ich möchte mich über den unsinnigen Threadtitel aufregen. Sowas sollte gelöscht werden.

da hast du wohl recht!
ich freu mich allerdings geade so über mein neues "internetnutzdingsexplorerersatz" Opera, das mich nichts aus der ruhe bringt.

der focusrite hat übrigens extrem geschmacklose farbgebungen,....

aber ich rege mich ja über nichts auf ;)
 
Sorry,

aber bei dem Titel, handelt es sich um ein Fehler!
Er sollte eigentlich SPL Track One oder Mindprint Envoice???? lauten!
 
Trotzdem schlecht. Wie kann sowas überhaupt passieren?

lg
lukas
 
man kann den titel auch editieren.
nur zu deiner information
 
Alsion schrieb:
????? ?? ???? ????? ???????? ??? ????? ????? ??? ???????? ?????, ???? ?????? ??? ?? ???? ??? ?? ?? ????? ??????? ????? ???? ????? ????????? ?????. ?????? ?????? ??? ????, ???? ???????? ????? ?????? ?????? ???? ??? ?? ???? ??? ???? ???.

?????,
Alsion
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :eek: :eek: :eek: :eek: 8-/ 8-/ 8-/ 8-/ :roll: :roll: :roll: :x :x :x :) :) :) ;) ;) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :( :) :D :pint: :pint: :hammer: :hammer: :hammer: :idea: :idea: :headbang: :rock: :cylon: :music: :music: :-[] :-[] &-[ :sx3: :sx3: :sx3: :sx3: :rockguitar: :laber: :laber: :bigup: :nonono: :bigup: :nonono: :respect: :stampf: :stampf: :bang: :hammer: :hammer: :hammer: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D puodsföoiajdüfiojamnügioaüpgkadpfcbanvikmaüeorfjkdcjdöfkjadkjökölahöaieütiuagy jydivjnöydocväpydofimg''''äpseorigmäaoergümarügi6&&&&%%%%$$$$$$$$$§§""!°WEFGHJKFGHNikarpigwägimsögbij+spgobksdghmedlthäeobnkghbeothowet+üpow+tüz,w+tz,tkäpsdorkghädbkghlksdröoghk'''''äesgkhädslkghäöldskäghölksdghlkdgkdnldmnkcgnüdhdphnüpdhhüie+tozhiotizwiz´ß3i6zoöektgksmvbksvmbksähpks#ghü,ks#ügohkäsglhkäsdgkbäsdkgbdskbndokänbodkgähoksäöothküsdpogkhopskghposkrgühopks+oghkotkhposkrhüposkrghpoksrpohksü+gohk+soghk+sogkh+osrkghposkrothksorgkhorgkhoksrotzhujruzhnfjfjututuutututu85495totlggölg969999995885757757595poföföggä#äg#g#g##''''''''''''''''Mmcjcvjjfg'''''''lsölödsüpdpp''''#Öaslkdkd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben