50% für InSession Audio Produkte

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von notebynote, 16.09.17.

  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.853
    4853
    ModulationMatrix bedankt sich.
  2. oleg78

    oleg78 Groupie

    Registriert seit:
    01.02.08
    Punkte:
    1.056
    1056
    Hat hier jemand Erfahrung mit "Riff Generation"? Kann ich da auch irgendwie MIDI generieren, um damit andere VSTi zu füttern?
     
  3. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.853
    4853
    Soweit ich das sehe, geht das nicht, das steht für sich allein und ist kein FX.
    Ich nutze dafür aber "Tantra" von Dimitri Sches, kann ich absolut empfehlen.
    http://dmitrysches.com/products/tantra
     
    oleg78 bedankt sich.
  4. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.853
    4853
    Schau mal hier: https://insessionaudio.com/how-to-send-midi-out-from-kontakt/
    Solltest Du kein Englisch können, schreib ich Dir die Schritte raus. Im Großen und Ganzen wird erklärt, dass Riff Generation Midi in Echtzeit ausgeben kann. Macht es sehr viel interessanter für mich.
     
    oleg78 bedankt sich.