5 Tracks von Deep House bis Trance

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.092
Reaktionen
897
Punkte
4.019
Moin Moin,

Ich weiß, ist nicht so gerne gesehen mehrere Tracks zu posten aber für jeden einen einzelnen Beitrag aufzumachen erschien mir auch etwas zu viel.

5 Tracks von Deep House bis Trance zum freien Download. Würde mich natürlich über etwas Feedback freuen.
smile.gif



 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!
So, zum Frühstück gabs deine Tracks heute für die Schnellkritik ;)

1. Late Night: Läuft schön durch, Kicksound ist nicht so meins, Atmo passt aber
2. Light me up: Da gefällt mir das Pad sehr, auch das Vocalsample und das Lead trifft meinen Nerv. Der Bass könnte für mich bisschen besser mit dem Rest integriert sein, aber ist vll auch nur meine Erwartungshaltung. Bester Track hier für mich.
3. Your Eyes: Nette Ideen, holt mich aber nicht so ab.
4. Synthchronschwimmen: Bester Song-Titel, Sound ist auch ganz gut. Grad nach dem Break fehlt mir aber der Groove, die Kick geht irgendwie unter und Rest plätschtert hinter den präsenten Synths vorbei.
5. Blurry Memories: Fällt im vgl. zum Schwimmen klangmäßig bisschen in ein Loch, obwohl die Sounds ähnlichen Charakter haben.

Aber alles in allem schöne Sache! Wie lang hast du ingesamt an den 5 Tracks gesessen?
 
Oh, das ist aber nett von dir herzlichen dank für dein Feedback. :)

Ich brauche in der Regel ca. 1 - 2 Tage pro Tag 6 Stunden für einen Track würde ich sagen. Hab mir aber vorgenommen.
etwas Komplexere Sachen zu machen und mehr Zeit zu investieren. Ich glaube, ich bin zu schnell zufrieden. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben