Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Willst auch mal ein Erfolgserlebnis haben, wa?Den nächsten Mix (für einen Contest) mache ich nur mit C8 Stockplugins und Antress-freeware
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst auch mal ein Erfolgserlebnis haben, wa?Den nächsten Mix (für einen Contest) mache ich nur mit C8 Stockplugins und Antress-freeware
Den nächsten Mix (für einen Contest) mache ich nur mit C8 Stockplugins und Antress-freeware
Den nächsten Mix (für einen Contest) mache ich nur mit C8 Stockplugins und Antress-freeware
Jeder mischt nur mit seiner DAW und ladet das Projekt hoch, wäre interessanter. Dann kann man sich mal den Murks anschauen.
Den Gedanken hatte ich auch schon versucht, zu etablieren. Mit mäßigem Erfolg.Den nächsten Mix (für einen Contest) mache ich nur mit C8 Stockplugins und Antress-freeware
Jeder mischt nur mit seiner DAW und ladet das Projekt hoch, wäre interessanter. Dann kann man sich mal den Murks anschauen.
Den Gedanken hatte ich auch schon versucht, zu etablieren. Mit mäßigem Erfolg.
da hat mich vielleicht der mut verlassen...Ey, wo ist Dein "mein-Murks"-Satz geblieben?
die gröbsten mixfehler findet man dann, wenn man den vergleich mit den anderen hat...Oh, schon nen Mixfehler gefunden. Naja, ist ja irgendwie immer so
Oh, schon nen Mixfehler gefunden. Naja, ist ja irgendwie immer so
Oh, schon nen Mixfehler gefunden. Naja, ist ja irgendwie immer so
was hast du gemacht. Phase vom Mixdown gedreht?
Nee, Mixfehler im Sinne von eine Sache einfach nicht gut gemacht. Es ist ne Beule im Frequenzgang, die so in der Größe nicht so toll ist.
OMG, ich hoffte, das bliebe mir erspart. Einer hat diese Karte allerdings doch schon gezogenIch hab ganz bewusst so viel shice eingebaut dass ich die Carle Blanche von Saurus eh nochmal bis zur Deadline ziehen muss. Wo kämen wir denn dahin, wenn alles gleich auf Anhieb passen würde?
wer wars? Ein Mischer der Oberschwergewichtsklasse?
OMG, ich hoffte, das bliebe mir erspart. Einer hat diese Karte allerdings doch schon gezogenIch hab ganz bewusst so viel shice eingebaut dass ich die Carle Blanche von Saurus eh nochmal bis zur Deadline ziehen muss. Wo kämen wir denn dahin, wenn alles gleich auf Anhieb passen würde?