Schludi
- Reaktionen
- 3.191
HIer ist der Beweis für außerirdisches Leben:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zak Mc Kracken war doch auch im Gesicht auf dem Mars und da sieht es so aus:Naja, es gibt genug Bilder wo die Tür nicht wie eine Tür aussieht.
Weil naiverWarum sind das eigentlich alles Frauen? Haben die jetzt schon 100% Frauenquote durchgesetzt?
Anscheinend labbern sogenannte Männer nur noch wirr.Weil naiver![]()
Ja das tun sie in der Tat. UrknallAnscheinend labbern sogenannte Männer nur noch wirr.![]()
Du bist doch nur traurig, dass sie angezogen sind.Warum sind das eigentlich alles Frauen? Haben die jetzt schon 100% Frauenquote durchgesetzt?
Ich glaube nicht daß er sie nackt sehen möchte.Du bist doch nur traurig, dass sie angezogen sind.
Ich sehe in meinem Spiegel ein wunderschönes GesichtMenschen sehen halt Dinge in Dingen, v.a. Gesichter.
Immerhin gibt's da kein Corona. Und keinen Vladolf Putler. Das sind schon mal zwei Pluspunkte.
Keine Gesetzte keine Probleme. Probleme werden dann mit Zementschuhe beseitigt.Keine Menschen, keine Probleme.
Keine Gesetzte keine Probleme. Probleme werden dann mit Zementschuhe beseitigt.
Das wird es geben, was meinst du wie viel Tränen die neuen Träger der Zementschuhe vor Freude fließen lassen werdenDas macht nur Sinn, wenn Wasser in flüssiger Form vorhanden.
Ich fand diese Arte-Kurzfilme immer gruselig. Habe die immer Sonntag abends nach Bahn-Ankunft in meiner Kaserne auf einem braunem Röhrenfernseher mit Drehknöpfen im UVD Zimmer alleine gucken müssen. Ich war der einzige im GebäudeDas "empörende" an dem Video, das mir auch auf YT empfohlen wurde ist eigentlich, dass man auch nur 1 Sekunde in Betracht zieht - jedenfalls vordergründig, dass es sich um eine Tür handelt / handeln könnte. Auf dem Planeten gibt es absolut nichts, was auch nur an lebewesengemachte Strukturen erinnert - aber ne Tür hamse sich gegönnt. Und das auf "Arte".
Die Aussage müsste sein: Schau mal, da ist ein Loch im Fels, das sieht ein bisschen aus wie eine Tür. Märchenstunde zuende.
Menschen sehen halt Dinge in Dingen, v.a. Gesichter.
Anhang anzeigen 123840
Ich gehe jetzt in meine Datsche aufm Mond.
Anhang anzeigen 123841