4K Bilder vom Mars

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Das ist so ähnlich wie diese Mallorca-Auswanderer, die hierzulande nix zustande bringen, aber im fremden Land ohne Sprach- und Gesellschaftskenntnis vom großen Erfolg träumen nur in einem größeren Maßstab.


Wir könnten auch klimaneutrale Höhlenhippies auf La Gomera werden während sich die Bevölkerung über unsere vergrabenen Exkremente und Tampons am Strand aufregt ;-).
 
Wo wollen wir unser Tonstudio hier hinbauen?
Da wirst du aber ganz viel Noppenschaum benötigen, um die Atmosphärenakustik in den Griff zu kriegen.
 
Wusstet ihr, dass der Sternenhimmel auf dem Mars quasi genau so aussieht wie bei uns? Also ausser die Planeten. Da kann dann jeder mal sein Sternbild suchen.
 
So wie der Mensch es nicht mal schafft, die Erde in vernünftigem Zustand zu halten, werden wir sicher nicht andere Planeten in einen besseren Zustand versetzen können.
Ganz genau.
 
Alles Fake. Immerhin haben sie seit den 70ern dazugelernt und diese Kreuze auf den Fotos ganz weggelassen bevor die wieder hinter nem Objekt landen.
 
Screenshot_20220206-131329_Chrome.jpg


Ich erinnere mich an Zak Mc Kracken das war aber glaub ich am Mond
 
hab mal wat gelöscht, Himmelherrgotthagenwitten
 
Es gibt schon das Tonstudio Mars!

1644152497720.png



1644152514213.png
 
Na komm, Pyramide auf'm Mond ist bei 1/6 Schwerkraft easy.
Die Frage ist warum sie genau so aussieht wie die Nordseite der Chefren-Pyramide von Gizeh. In der Reihenfolge Mykerinos-, Chefren- und Cheops-Pyramide, die von ihren Größenverhältnissen den inneren drei Planeten unseres Sonnensystems zuzuordnen sind, nämlich Merkur, Venus und Erde entspricht sie der Venus.

🤔🤔🤔🤔

 
Es gab ja auch mal, die offenbar widerlegte Theorie, dass die großen Pyramiden den Gürtel des Orion repräsentieren.
 
Und wenn man dazu den Chleopatra-Song aus Asterix & Obelix in 432 Hz abspielt, öffnet sich ein Wurmloch in eine fremde Galaxie.
 
Die Gleichungen oben aus dem Link stimmen mit sehr geringen Abweichungen seltsamerweise. Das sind schon echt viele Zufälle.

Auf Prime ist gerade ne coole Doku "Das Cheops Projekt". Das sind deutsche Experimentalarchäologen aus Göööödooh ... und die werden jetzt von Interpol gesucht und ihr Team aus Ägypten ist im Gefängnis weil sie was aufgedeckt haben ... also es wird behauptet sie hätten "die Kartusche des Pharaos" beschädigt.

Außerdem wird im Wesentlichen gesagt, dass die Pyramiden gar keine Gräber waren sondern von Napoleon der da mit nem Forscherteam aufgeschlagen ist, dazu erklärt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gleichungen oben aus dem Link stimmen mit sehr geringen Abweichungen seltsamerweise. Das sind schon echt viele Zufälle
Wenn Du lange genug nach Korrelationen suchst, findest Du was.

Der SHA256 von Pyramide ist 78EFC99227B7029694116302BC882E6247F3787421079FA6937A8B23191E6012

Soll ich Dir daraus ableiten, das eine Nazi-Mondbasis auf der dunklen Mondseite ist? :)


Davon abgesehen, freilich wussten/konnten die was, die ollen Ägypter. :right:
 

Neue Antworten


Zurück
Oben