4K Bilder vom Mars

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
HIer ist der Beweis für außerirdisches Leben:
 
Der Faden hat mich inspiriert

 
Also doch homosexuell.
 
Das "empörende" an dem Video, das mir auch auf YT empfohlen wurde ist eigentlich, dass man auch nur 1 Sekunde in Betracht zieht - jedenfalls vordergründig, dass es sich um eine Tür handelt / handeln könnte. Auf dem Planeten gibt es absolut nichts, was auch nur an lebewesengemachte Strukturen erinnert - aber ne Tür hamse sich gegönnt. Und das auf "Arte".

Die Aussage müsste sein: Schau mal, da ist ein Loch im Fels, das sieht ein bisschen aus wie eine Tür. Märchenstunde zuende.

Menschen sehen halt Dinge in Dingen, v.a. Gesichter.

1678792253143.png


Ich gehe jetzt in meine Datsche aufm Mond.

1678792583594.png
 
Das "empörende" an dem Video, das mir auch auf YT empfohlen wurde ist eigentlich, dass man auch nur 1 Sekunde in Betracht zieht - jedenfalls vordergründig, dass es sich um eine Tür handelt / handeln könnte. Auf dem Planeten gibt es absolut nichts, was auch nur an lebewesengemachte Strukturen erinnert - aber ne Tür hamse sich gegönnt. Und das auf "Arte".

Die Aussage müsste sein: Schau mal, da ist ein Loch im Fels, das sieht ein bisschen aus wie eine Tür. Märchenstunde zuende.

Menschen sehen halt Dinge in Dingen, v.a. Gesichter.

Anhang anzeigen 123840

Ich gehe jetzt in meine Datsche aufm Mond.

Anhang anzeigen 123841
Ich fand diese Arte-Kurzfilme immer gruselig. Habe die immer Sonntag abends nach Bahn-Ankunft in meiner Kaserne auf einem braunem Röhrenfernseher mit Drehknöpfen im UVD Zimmer alleine gucken müssen. Ich war der einzige im Gebäude :D - alles Heimschläfer - ich Autolos o_O ...

OMG da gibts ja so was wie ne Mediathek: https://www.arte.tv/de/videos/kino/kurzfilme/
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben