49 Karat - Anschlag

  • Ersteller Mr_Joker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr_Joker

Mr_Joker

Registriert
05.07.11
Beiträge
8
Reaktionen
3
Punkte
22
Guten Tag, Recording Board, ich wollte euch einmal meinen Songtext vorstellen, natürlich gibt es auch eine Hintergrundgeschichte. Und zwar bin ich mit ein paar Freunden drüber eine Rap Gruppe aufzubauen Namens 49 Karat, bestehen aus Zlim, Limit-D, Mr Joker (Ich) Mikrofon, ausreichend Programme und das nötige know how haben wir bereits. Nun geht es auch schon bald an die Aufnahmen, natürlich haben wir immer geübt und verwenden momentan noch free beats.

Dies ist ein Songtext den ich selbst geschrieben habe, es dauert ein wenig bis man die Stimmlage raushaut also man brauch schon eine sehr tiefe Stimme die , bedeuten eine kleine Pause.
Bewerten und Kritik sind erlaubt, ich bitte sogar darum. ;)
__________________________________________________________________________

49 Karat - Anschlag

Jo, 49 Karat Heads to the sky psssst...

Strophe 1:
Nun heißt es Friss oder Stirb wir sind back wie Kurt
Es geht um Leben oder Tot keine Zeit für Diskussion,
Eine Hasstirade gegen die Menschheit, wir bringen das Unheil
über deinen Lebensraum, Umgebung und deine Frau
Wehre dich nicht sonst ist es aus, dann wirst
du überrollt von Panzern auf Anfahrt
Wir ziehen los und zerstören dich denn es ist durchdacht wie ein Anschlag, Yo.
Heads to the sky hier kommen wir!

-Hook-
Es ist ein Anschlag durchdacht und geplant schnell gemacht.
Keiner wird überleben es wird nur Tote geben 49 Karat nimmt dir dein Leben,
ohne zu zögern drücken wir den Knopf, der Sprengkopf platziert, scharf gemacht
und detoniert wie eine Nuklear Bomb,
Zeiten ändern dich aber mich nicht, dass ist der Beweis aber richtig,
Der Beat sprengt dein Vorstellungsvermögen und unsere Alben dein kleines Vermögen, yeah.

Strophe 2:
Die Zeit ist gekommen es muss was neues her, Savas gibt ab den Platz
wir stürmen rauf zack zack, und nehmen uns was uns zu steht Geld, Uhren, Fame
das ist Rap mit Hirn, du verstehen?
Langsam wird es eng der Anruft kommt ich gehe ran und werde gebraucht wie Sekretärinnen,
Was zählt ist die Mission der Plan wird nicht scheitern denn es ist 49 Karat Übermacht.

-Hook-
Es ist ein Anschlag durchdacht und geplant schnell gemacht.
Keiner wird überleben es wird nur Tote geben 49 Karat nimmt dir dein Leben,
ohne zu zögern drücken wir den Knopf, der Sprengkopf platziert, scharf gemacht
und detoniert wie eine Nuklear Bomb,
Zeiten ändern dich aber mich nicht, dass ist der Beweis aber richtig,
Der Beat sprengt dein Vorstellungsvermögen und unsere Alben dein kleines Vermögen, yeah.



Strophe 3:
Wir gehen auf Nummer sicher Zeugen wird es keine geben, denn sie werden erpresst wie ein Auto in der Presse,
Die Zeit wird knapp, nun geht es bald ab wir werden nervös doch man kauft es uns nicht ab
Pah, TV, Medien und die Presse so ein großer Tumult nur für das Ende der Erde,
wenn wir hier fertig sind heißt es Ende im Gelände denn die Strahlung zerfetzt dich wie ein Schwein im Schlachthaus,
Zeige Respekt dann wird dir nichts geschehen oder du machst Faxen dann ist es um dich geschehn,
Die Polizei versucht zu stürmen doch sie finden nur verschlossene Türen,
sie wollen rein doch das gibt es nicht, dass C4 explodiert also geht es nicht,
Binne 3 Sekunden hörst du von unten die Explosion, doch keiner macht einen Mucks denn sie sind schon alle Tot.

-Hook-
Es ist ein Anschlag durchdacht und geplant schnell gemacht.
Keiner wird überleben es wird nur Tote geben 49 Karat nimmt dir dein Leben,
ohne zu zögern drücken wir den Knopf, der Sprengkopf platziert, scharf gemacht
und detoniert wie eine Nuklear Bomb,
Zeiten ändern dich aber mich nicht, dass ist der Beweis aber richtig,
Der Beat sprengt dein Vorstellungsvermögen und unsere Alben dein kleines Vermögen, yeah.

Strophe 4:
Nun bringen wir es zum Ende wir rennen durch die Gänge rauf aufs Dach und ziehen ab wie Fallschirmspringer, während des Flugs macht es Click Klack Boom und es endet im Atompelz wie Hiroshima,
Dieser Track zeugt von Respekt denn du haben solltest ansonsten wirst du eliminiert wie iner Star Wars Folge,
Nun wisst ihr bescheit, macht euch bereit für den Endkampf „Fame über Nacht“ …
 
ausreichend Programme

die auch alle brav bezahlt worden sind, wa?

zum text:

langweilig und zig-fach gehört. aber wenn´s gefällt...jedem das seine, wa?
 
Du weißt doch sicherlich wie es ist, wenn man als Neuling einsteigen möchten.

Ja, das war eben mal so eine Produktion, wir sind uns noch nicht einig welchen Style wir uns aneignen wollen, sind zwischen Battle Texten oder das komplette Gegenteil eben Probleme ansprechen. Aber ich bin dir dankbar das du so offen dich zu dem Text äußerst.
 
Hi!

Ich will dir jetzt nicht vor den Kopf stoßen, aber ein Tip von mir wäre:
"Hört auf zu planen was ihr sein wollt, sondern macht einfach und schaut was ihr werdet."

Zum Text:
Zuerst einmal muss ich sagen dass ich hier wirklich schon 1000 mal schlechtere Sachen gelesen habe ;)
Der obige Text ist allerdings (wenn auch thematisch durchaus gängig, mit Sicherheit flow-bedingt in Ordnung und in einer guten performance bestimmt durchaus anhörbar, sofern man die Musik mag) leider nur ein weiterer Text in dem jemand den man nicht kennt erzählt wie derbe er ist.

Den Wahrheitsgehalt dieser message will ich euch jetzt zwar nicht absprechen, für mich findet sich in dem Text jedoch kein Beweis dafür. Weder glänzt er durch besondere lyrische Qualität, noch durch eine besondern lobenswerte/innovative Ansichtsweise auf etwas, und für den (beklagenswerten) "Skandal-Faktor" der schon so mancher schlechten Produktion zu Ruhm verholfen hat weil der Konsument sich in seiner pubertären Revolution bestätigt fühlt wenn er ethisch und geschmacklich fragwürdige Lieder aus den Boxen haut ist dieses beispiel hier einfach nicht "heftig" genug.

Alles in allem bestimmt 'ne solide Arbeit und absolut fortführenswert. Aber meiner Meinung nach keine Chance auf "Fame über Nacht", was die Aussage für mich leider (wie so oft) sehr unglaubwürdig macht.
 
Einige Stellen verstehe ich nicht. Was meint ihr denn mit "gebraucht wie Sekretärinnen"? Etwas bizarr ist auch "Atompelz". Oder wurden die Sekretärinnen vielleicht nach Gebrauch mit einem solchen beschenkt (als Dank für ihre bombigen Dienstleistungen)? Naja, wer weiß…
 
Hi Joker,

ich staune immer wieder wie ihr jungen Kollegen einen solch langen Text verfassen könnt :)

Nun gut, ist im HipHop ja zwingend, sonst wäre es nach ner Minute schon wieder vorbei. :)

Und das der Inhalt eines Textes bei der Menge an Wörtern schnell mal verschwimmt ist logisch, vor allem wenn man als Aussenstehender glaubt; da muss doch irgendwann einmal der Bursche auf den Punkt kommen.

OK, du bedienst dich der hergebrachten Stilmittel im Rap, hier und da hakelt es schon beim lesen, ich würde gerne mal hören wie es gerappt klappen würde, habe da meine Zweifel. Deine Vergleiche klingen oft erzwungen, so im Stil: "reim dich oder ich fress dich", es ist schwer dort eine augenzwinkernde Leichtigkeit zu reimen, solltest du aber dranbleiben und dich verbessern.

Alles in allem schon ein ganz schnittiges Ding da oben, überhaupt nicht mein Stil, aber man sieht dem Teil eine immense Arbeit an, dafür meinen Respekt.

Abschliessend: Worum geht es eigentlich? :)
 
@Illusion: Fame über Nacht soll unser erstes Album heißen, ich weiß es klingt etwas übertrieben, aber wer weiß was noch alles kommt. ;)

@sts: Naja, dies ist nur ein Vergleich, das Telefon klingelt ich gehe und werde gebraucht wie Sekretärinnen da diese im Alltagsgebrauch sehr wichtig sind, diese verwalten wichtige Büros etc.

Der Atompelz naja es wird eigentlich nur Nuklear Bomb beschrieben, dass alles in die Luft sozusagen fliegt. Denke da kann man einen klaren Unterschied erkennen. Diese Art der Vergleiche finden wir besser, Wörter die 2 deutig sind zu verwenden.

@holgi: Vielen Dank für dein positives Statment, ja an dieser Arbeit habe ich mit ein wenig untermüdung gearbeitet, um was es genau geht es geht um einen Anschlag die Planung und die Ausführung, wir wollen uns nicht unbedingt an einem Titel festhalten sondern das schreiben was wir denken und was sich reimt.

Natürlich wird es auch noch Texte geben die länger sind, da dies ja ein Solo Track wird vll. mit einem ft. meiner Kollegen.

//EDIT: Ich weiß vom lesen her klingt es komisch, doch man muss dies geschrieben habe um es perfekt zu rappen, ich habe heute einen Prototypen erstellt, doch ich muss noch ein wenig an meinen Mix Künsten arbeiten. Dieses Wochenende werden wir euch ein wenig was präsentieren können.
 
Also ich muss sagen, da hat der Mr_Joker aber recht lieber STS.
Wir haben bei uns in der Firma auch diverse Sekretärinnen in Gebrauch. Nicht allen gefällt das (also den Sekretärinnen jetzt) aber so ist es nun mal. Mich verwundert zwar, dass Mr_Joker hier offenbar Ambitionen hat, es unseren Sekretärinnen gleichzutun, aber jedem Tierchen sein Plessierchen... Was nun die Atompelze anbelangt... Puh, das ist ein weitreichendes Thema. Ich persönlich bin da eher Verfechter von Napalmplateaus und ich bin auch ziemlich sicher, dass zumindest bei uns in der Firma die gebrauchten Sekretärinnen keine Atompelze haben (Alleine schon wegen des recht häufigen Gebrauchs) aber so genau habe ich da jetzt auch nicht hingeguckt.
Ich finde es auf jeden Fall mutig von Mr_Joker so offen zu seiner Ausrichtung zu stehen und dass er da auch kein Blatt vor den Mund nimmt.
Weiter so!
 
Ich verstehe nur nicht warum hier Sekretärinnen und Atompelz verglichen wird, die Sekretärinnen war nur ein Beispiel und der Atompelz hat in dem Text eine ganz andere Bedeutung^^

Ich danke dir gecko63 das du meine Argumente befestigst, ich werde euch am Wochenende auf jeden Fall nicht enttäuschen das kann ich euch versprechen. ;)

Falls jemand Interesse hat wir suchen noch Mitglieder für unser Label, in Sachen Internet Managment d.h. z.B. auf YouTube alles verwalten, auch Werbung.

Vor allem aber jemanden der gut mixen kann, denn ewig können wir uns nicht von Free Beats "ernähren". Ich könnte zwar selbst Musik machen und teilweise mixen, aber es wäre besser wenn ich mich auf die Songtexte etc. konzentriere. ;)
 
gecko63 schrieb:
Also ich muss sagen, da hat der Mr_Joker aber recht lieber STS.
Wir haben bei uns in der Firma auch diverse Sekretärinnen in Gebrauch. Nicht allen gefällt das (also die Sekretärinnen jetzt) aber so isses nun mal.

Schon gut, hast ja Recht, Gecko. Ich hab halt nur ein ziemlich unwichtiges Büro, das ich selbst verwalten muss, deshalb kann ich da eigentlich auch nicht ganz mitreden. Darum glaub ich Euch jetzt mal, daß das im Business schon so krass zugeht mit den Sekretärinnen und dem Pelz und so. Cool.


Mr_Joker schrieb:
die Sekretärinnen war nur ein Beispiel und der Atompelz hat in dem Text eine ganz andere Bedeutung

Ach so. Dann ist gut. Viel Erfolg!
 
@gecko
>> dass zumindest bei uns in der Firma die gebrauchten Sekretärinnen keine Atompelze haben
Was heissen soll, dass Du schon bei allen Sekretärinnen nachgeguckt hast, ob sie pelzlos sind oder nicht.
Interessant. Lässt tief blicken, was Deine sexuelle Srunghaftigleit angeht. :D

@Mr-Joker
aber es wäre besser wenn ich mich auf die Songtexte etc. konzentriere. zwinker
Ganz sicher.
Zwingend notwendigst sogar.
Ich kann mich den Vorschreibern in ihrer positiven Ansage zum Text nicht anschliessen - weder was die Qualität noch was den Inhalt angeht.

das ist Rap mit Hirn, du verstehen?
Wer´s glaubt.....;)
 
Mr_Joker
Du weißt doch sicherlich wie es ist, wenn man als Neuling einsteigen möchten.
Ah - Raubkopieren nennt man mittlerweile so?
Interessant.......
 
ich bin ja auch creativa mal son DIZ Spass...

die zeile wuerd ich streichen
und detoniert wie eine Nuklear Bomb.....

im referain.
und nen spassfaktor mal reinbringen.
lachen ist so jesund... jung

es geht ja ums dizzen mit 49 Karat ohne Fotoaparat.

dann den

und detoniert wie ein Nuklear BONBON
um Dir,--- das zungengesuelz zu spreizen mit ...no pardon.
DIZ DIZ enter last exit

soll heissen du falsche schlange sei still.
mach DIZ spass im ordentlichen STIL.
DIZ DIZ no conect bei dir YO YO is klar

mit no pardon schluck runter dein BONBON,
oder die SEKRET-aerinnen KOMM KOMM
hast schonmal was von gehoert.

ich mein das mit BOMBOM ist heisser STIL
mit DIZ DIZ Fallout aus respect gesuelz mit NO ZIEL.
schluck derer 49karat .HAZ...sind dir eh egal YO... zuviel.

HEYMAN wenn sekretaerinnen komm im pelzpardon,
vorm DIZ Gesuelz.beim ATOM BOMBOM,
hab ich das alles auf nem fotoaperat,
Fame bei Nacht---und FUN bei Tag im
atomsprengKopf kanal......zap zap
mein ANschlag ist auf ......Karat


.................geht eigentlich noch weiter.................
aber
mal so zur anregung.. viel. respect.. schoen abgefahrn
mit spassfaktor doppeldeutig oder dreifach....ich weis das.

und sorry fuer die wilden rechtschreibfehler......
copyright by Frank DIZ DIZ
und wehe ihr fallt nicht um vor lachen.........HRler
dann kommt BOMBOM im zap kanal....
eh meinte rap kanal...r

ok der naechste bitte
 
^^ :LOL:

sehr gut gefallen mir auch die "genretypischen" rechtschreibfehler :D

:LOL:
 
@tubeless: Es ist ja auch der erste Song den ich in ein paar Minuten arbeit geschrieben haben, sonst schreibe ich mit meinem Freund zusammen, nur es wäre schön wenn du schon kritisierst das du dann auch einen Verbesserungsvorschlag machst, denn wenn du sagst das ganze beinhaltet nichts gutes würde ich schon gerne wissen was für dich "gut" ist.

@Frank: Ok, sofern ich deinen Texte lesen kann, ist deine Message angekommen, ich werde mal schauen was meine Kollegen dazu sagen und mit dem "verlustigen" des Textes werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
 
Also ich würds auf keinen Fall verlustigen. Da bleibt dann jede Sprengkraft auf der Strecke. Wer soll das DANN noch ersnt nehmen?
Also entweder wir reden hier von Atompelzen oder nicht. Mit einem Atom Bonbon krigt man keinen vernünftigen Pelz hin und damit führt sich der Stil dann ad absurdum! Würde ich lassen...echt!

@Frank: Und bei Sekretärinnen nun ausgerechnet ihre Sekrete hervorzuheben, zeugt auch nicht gerade von Kreativität! Klar, sondern die Sekrete ab, wenn man sie gebraucht, aber ihnen das nun auch noch vorzuwerfen.... ich weiß nicht.
 
Strophe 1:
Nun heißt es Friss oder Stirb wir sind back wie Kurt

Wtf is Kurt?

Es geht um Leben oder Tot keine Zeit für Diskussion,

Tot schreibt man in dem Fall so: Tod.

Eine Hasstirade gegen die Menschheit, wir bringen das Unheil
über deinen Lebensraum, Umgebung und deine Frau

Doppelt gemoppelt? Lebensraum / Umgebung.
Abgesehen davon finde ich diesen grundlosen Aggressionsschub vollkommen unangebracht.

Wehre dich nicht sonst ist es aus, dann wirst
du überrollt von Panzern auf Anfahrt

"Ein Panzer auf Anfahrt"
Aha.
Was will uns der Autor damit sagen? Dass ein anfahrender Panzer einen überfahren kann, ein fahrender Panzer also nicht?
Dass von einem anfahrenden Panzer mehr Gefahr ausgeht als von einem Abbremsenden?

Wir ziehen los und zerstören dich denn es ist durchdacht wie ein Anschlag, Yo.

Das "Yo" ist das Wichtigste.
Der Zusammenhang von "Losziehen" und "Durchdacht" ist grade nicht gegeben, weil losziehen nichts mit durchdenken zu tun hat, eher mit Haudrauf und Nichtdenken.

Heads to the sky hier kommen wir!

Angeber.

-Hook-
Es ist ein Anschlag durchdacht und geplant schnell gemacht.

Da gehts wieder mal nur um den Reim.

Keiner wird überleben es wird nur Tote geben 49 Karat nimmt dir dein Leben,
ohne zu zögern drücken wir den Knopf, der Sprengkopf platziert, scharf gemacht
und detoniert wie eine Nuklear Bomb,

Was soll das?
Seitd Ihr Selbstmordattentäter oder nur schlichte dumme Verbrecher, die nix besser können als bei nem geklauten Atomsprengkopf den Feuerknopf zu drücken?
Was ist die Aussage hinter diesem Block, abgesehen mal von der unverhohlenen Aggression gegenüber Jedem?

Zeiten ändern dich aber mich nicht, dass ist der Beweis aber richtig,

Ho. "Das ist der Beweis aber richtg!" Was solln das jetzt heissen? WAS ist der Beweis? Der Satzteil ergibt keinen Sinn.

Der Beat sprengt dein Vorstellungsvermögen und unsere Alben dein kleines Vermögen, yeah.

Wunschträume als Rap. Auch nett.

Strophe 2:
Die Zeit ist gekommen es muss was neues her, Savas gibt ab den Platz
wir stürmen rauf zack zack, und nehmen uns was uns zu steht Geld, Uhren, Fame
das ist Rap mit Hirn, du verstehen?

Kleine Gangsters, oder wie? Und dann "Rap mit Hirn"? Wessen Hirn meinst Du, Das zerfetzte Schweinehirn????
Jetzt spielt ihr die Taschendiebe - oben seit ihr Nuklearbomber.... Sowas ist Kinderkram, sorry.

Langsam wird es eng der Anruft kommt ich gehe ran und werde gebraucht wie Sekretärinnen,

Der beliebte Sekretärinnenvergleich. Auch nur wieder reim Dich oder ich hau Dich? ODer nichtmal das? Was solls dann?

Was zählt ist die Mission der Plan wird nicht scheitern denn es ist 49 Karat Übermacht.

-Hook-
Es ist ein Anschlag durchdacht und geplant schnell gemacht.
Keiner wird überleben es wird nur Tote geben 49 Karat nimmt dir dein Leben,
ohne zu zögern drücken wir den Knopf, der Sprengkopf platziert, scharf gemacht
und detoniert wie eine Nuklear Bomb,
Zeiten ändern dich aber mich nicht, dass ist der Beweis aber richtig,
Der Beat sprengt dein Vorstellungsvermögen und unsere Alben dein kleines Vermögen, yeah.



Strophe 3:
Wir gehen auf Nummer sicher Zeugen wird es keine geben, denn sie werden erpresst wie ein Auto in der Presse,

Autos in einer Presse werden nicht erpresst. Die werden zu einem Kubikmeter Schrott gedrückt. Erpressen ist was Anderes. Der Vergleich ist bescheuert.
Hautpsache Aggro, ne?

Die Zeit wird knapp, nun geht es bald ab wir werden nervös doch man kauft es uns nicht ab
Pah, TV, Medien und die Presse so ein großer Tumult nur für das Ende der Erde,

Echt. Sowas von daneben. Also doch Selbstmordattentäter.
Aber das hat auch was Gutes. Wenn "Ende der Erde", dann auch Ende mit sclechtem Aggro-Rap. Auch gut.

wenn wir hier fertig sind heißt es Ende im Gelände denn die Strahlung zerfetzt dich wie ein Schwein im Schlachthaus,

Strahlung zerfetzt einen nicht. Und Schweine im Schlachthaus zerfetzt es auch nicht.
Vielleicht solltest Du mal als Schlachter arbeiten. Da kannst Du dann Schweine zeriteilen und ausserdem Deine Aggressionen los werden.

Zeige Respekt dann wird dir nichts geschehen oder du machst Faxen dann ist es um dich geschehn,

Du hast dickere Eier als alle anderen, willst Du damit sagen, oder?

Die Polizei versucht zu stürmen doch sie finden nur verschlossene Türen,
sie wollen rein doch das gibt es nicht, dass C4 explodiert also geht es nicht,

Weill das C4 explodiert, geht es nicht.
Was jetzt. Explodierts oder explodierts nicht?
Abgesehen davon - was solln das schon wieder?
Ach stimmt ja - die Nachmittagsbomber sind wieder unterwegs.
Das macht aber auch nicht verständlicher, warum "es" nicht mehr geht, wenn C4 explodiert. Es sei denn, Du hättest das C4 in der Hosentasche gehabt. Dass danach dieses "es" nicht mehr geht, ist klar - dann ist ende mit dicke Eier. Auch gut.......

Binne 3 Sekunden hörst du von unten die Explosion, doch keiner macht einen Mucks denn sie sind schon alle Tot.

Oh Mann. ..... Langsam fällt mir zu dem Krampf nix mehr ein.

-Hook-
Es ist ein Anschlag durchdacht und geplant schnell gemacht.
Keiner wird überleben es wird nur Tote geben 49 Karat nimmt dir dein Leben,
ohne zu zögern drücken wir den Knopf, der Sprengkopf platziert, scharf gemacht
und detoniert wie eine Nuklear Bomb,
Zeiten ändern dich aber mich nicht, dass ist der Beweis aber richtig,
Der Beat sprengt dein Vorstellungsvermögen und unsere Alben dein kleines Vermögen, yeah.

Strophe 4:
Nun bringen wir es zum Ende wir rennen durch die Gänge rauf aufs Dach und ziehen ab wie

Hörmal.
Du hast gerade das Gebäude in die Luft gesprngt, den untersten Stock rausgehauen.
Was glaubst Du eigentlich, was mit dem Rest passiert, in dem Du rumhampelst? Meinste der schwebt in der Luft, bis ihr helden Euch übers Dach verduftet habt?

Fallschirmspringer, während des Flugs macht es Click Klack Boom und es endet im Atompelz wie Hiroshima,

Das geht recht schlecht.
Hiroshima hat keinen Pelz. Meine erste Muschi hatte einen.
Ausserdem war der Atompilz von Hiroshima vor über 50 Jahren. der ist mittlerweile aber nicht mehr da. Demnach könnt ihr darin nicht (ver-)enden.
Obendrein halte ich solche Bezüge in Songs nicht gerade für furchtbar glücklich. Aber für unglückliche Bezüge ist Rap ja berühmt.....

Dieser Track zeugt von Respekt denn du haben solltest ansonsten wirst du eliminiert wie iner Star Wars Folge,

Dieser Track zeugt von Dummheit.
Und Möchtegerenhaudrauf.
Westentaschengangsterei.
Kinderkram halt.

Nun wisst ihr bescheit, macht euch bereit für den Endkampf „Fame über Nacht“ …

Das ist nix für Fame. Das ist einfach Gebrabbel. Keine Aussage ausser der, dass der Autor aggressiv ist und mit seiner Aggressivität nicht weiss, wohin.
Das ist eher ein Fall für nen Psychotherapeuten denn für nen Song.
 
Klar, sondern die Sekrete ab, wenn man sie gebraucht, aber ihnen das nun auch noch vorzuwerfen.... ich weiß nicht.
+1
Im Zuge einer gleichberechtigten Behandlung sollte die Sekretabsonderung der Sekretärinnen nicht zu Ungleichbehandlungen führen!

Freie Tampons für Alle!

:D
 
@gecko63
so platt ist das doch nicht...lol
du muss das mal fachlich sehn.

Sekret und ehre..innen.. fachlich gesehn als saenger... der DIZ

es geht da mehr um die feuchten zischlaute, DIZ DIZ zisch zisch
und haeufig dem schlechten Deesser einsatz beim rap singen
auf 48K... von dem anderen raper ohne deesser.
das andere .... also an tampons hat ich echt nicht gedacht.

aber jeder darf da was reininterpretieren.
das ist immer das schoene auch an creativen texten....
sie sind nur eindeutig fuer den hoehrer....
siehe groenemeiers fried wart.

in diesem sinne peace.
 
Strophe 1:
Nun heißt es Friss oder Stirb wir sind back wie Kurt

Wtf is Kurt?

der typ mit atompelzmütze aufm kopp...

Kurt-Beck1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben