40% OFF bei Imperfect Samples - Grandiose Piano Libraries

  • Ersteller Anakiny
  • Erstellt am
Hehe,

ja weiß ich das das eigentlich geht. ich hatte aber hier und da mal Probleme mir geht es explizit um die Imperfect Samples.
Sorry fürs verwirren!
Vielleicht hat das ja einer der auch Studio one hat und kann das mal ausprobieren.

Danke
 
Hast du schon die Updates gesaugt? Dann gibt es deutlich mehr Einstellmöglichkeiten! Hab nun auch auf Complete upgegradet. Find den klang echt wunderschön.

http://www.imperfectsamples.com/web...rand/fazioligrand_updates/fazioli_update2.php

Nee, hatte ich nicht, danke. Also jetzt hab ich was mit wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten. :)
Ich bin gar nicht sicher, vielleicht hatte ich auch vorher schon das falsche .nki-file geladen.
Das sind zu viele für mich.
Jedenfalls gibts da schon noch interessante Sachen zu entdecken. FX, gezupfte Saiten und weitere Spielereien.

Ich habe das Piano jetzt mal in verschiedenen Songs eingesetzt:
Fazit: in 2 Balladen schlägt es sofort das Pianoteque, sogar ohne Anpassung des Midifiles.
In einer RnB-like Ballade hat das Pianoteque die Nase vorn und in einem funky Song, mit einem sich wiederholenden Pianoriff, bleibt das The Grand 3 von Steinberg, dass damals schon die Nase vorm Pianoteque hatte.

Unter 3 Libs pro Instrument geht heute gar nichts mehr... :cool:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben