Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar mit Code UPDATE17 bei Checkout.Habe C8.5 Pro und C9 Pro kostet bei mir immer noch 99,99. Für 59,99 würde ich es auch nehmen und im November aktivieren, um in die Grace Period von C9.5 zu kommen
Tatsache, damit klappt ist.Offenbar mit Code UPDATE17 bei Checkout.Habe C8.5 Pro und C9 Pro kostet bei mir immer noch 99,99. Für 59,99 würde ich es auch nehmen und im November aktivieren, um in die Grace Period von C9.5 zu kommen
Wo? Wie? Hä?
... würde ich es auch nehmen und im November aktivieren, um in die Grace Period von C9.5 zu kommen
Och, im Moment komme ich mit C8.5 gut klar und wollte das Update auf 9 ohnehin erst in der Grace Period zur 9.5 kaufen, um ein wenig zu sparen. Da kommt dieses Angebot doch gerade recht. Und wenn Steinberg den Jahres-Rythmus im Dezember einhält, lässt es sich ja gut planen.Wo? Wie? Hä?
... würde ich es auch nehmen und im November aktivieren, um in die Grace Period von C9.5 zu kommen
Näh oder? Ich glaube das steh ich nicht durch
Alles klar, mit Nuendo oder Wavelab ist nichts, ja?
Komisch, bekommt nicht jeder Cubase User diese Info zugeschickt?
Alter Taktiker, ich überlege es mir auch gerade und finde vor allem deine Grace Period Idee sehr interessant...Wo? Wie? Hä?
Habe C8.5 Pro und C9 Pro kostet bei mir immer noch 99,99. Für 59,99 würde ich es auch nehmen und im November aktivieren, um in die Grace Period von C9.5 zu kommen
Zu 99,9% ja, denn der Aktivierungscode dürfte seine Gültigkeit nicht verlieren. Ist ja so als wenn man sich das Update im Laden kauft - diese Codes liegen ja auch länger irgendwo im Lager.Geht das dann noch es später zu installieren?
Hoffe nur, dass es klappt. Die letzten Jahre hätte es immer funktioniert, da das Cubase Update wie ein Uhrwerk immer am 1. (oder 2.?) Mittwoch des Dezembers erschien.Alter Taktiker, ich überlege es mir auch gerade und finde vor allem deine Grace Period Idee sehr interessant...Wo? Wie? Hä?
Habe C8.5 Pro und C9 Pro kostet bei mir immer noch 99,99. Für 59,99 würde ich es auch nehmen und im November aktivieren, um in die Grace Period von C9.5 zu kommen
Ach, vielleicht sollte ich da auch zuschlagen. Ich hatte so einen Ärger die letzten Tage mit dem Cubase 7 essential. Vor einigen Wochen hatte ich schon einen Fred eröffnet, wo gelegentlich eine komplette Spur nicht mehr abgespielt wird. Von jetzt auf nachher. Es ist so derart mühesam, das immer und immer wieder neu zu importieren, und die Spuren zu ersetzen. Kaum ersetzt, war dann die Spur schon wieder weg, dafür ging die alte Spur dann irgendwie wieder. Keine Ahnung, was das Problem da ist. Vielleicht löst sich das ja mit dem neuen Kuhbäs.
Ach, vielleicht sollte ich da auch zuschlagen. Ich hatte so einen Ärger die letzten Tage mit dem Cubase 7 essential. Vor einigen Wochen hatte ich schon einen Fred eröffnet, wo gelegentlich eine komplette Spur nicht mehr abgespielt wird. Von jetzt auf nachher. Es ist so derart mühesam, das immer und immer wieder neu zu importieren, und die Spuren zu ersetzen. Kaum ersetzt, war dann die Spur schon wieder weg, dafür ging die alte Spur dann irgendwie wieder. Keine Ahnung, was das Problem da ist. Vielleicht löst sich das ja mit dem neuen Kuhbäs.
Für was soll den jetzt der Updatepreis von 59,99€ gelten? Doch bestimmt nicht für ein Update von Cubase Essential auf Artist???
Laut Liste sind das ja 179€ und mit 40% immerhin noch 107€. Wenn doch bin ich nämlich auch interessiert, .
Für was soll den jetzt der Updatepreis von 59,99€ gelten? Doch bestimmt nicht für ein Update von Cubase Essential auf Artist???
Laut Liste sind das ja 179€ und mit 40% immerhin noch 107€. Wenn doch bin ich nämlich auch interessiert, .
Nein, das gilt nur innerhalb der eigenen Version. Ein Essential auf Artist upzugraden ist deutlich teurer. Da mir die Essential seit Jahren vollkommen ausreicht, und im Recordingstudio eine LE ebenfalls, habe ich nur die beiden upgegradet. Und das ist mit 30€ bzw. 10€ recht günstig gewesen.
Wo steht das denn? In meinem Account ist da nichts zu finden und im Shop wird nur der normale Preis angezeigt.Daneben gibt es noch eine weitere Aktion (50%) zum Upgrade von AI auf Cubase Artist