40 % auf Cubase 9 Pro/Artist update

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Wo? Wie? Hä?
Habe C8.5 Pro und C9 Pro kostet bei mir immer noch 99,99. Für 59,99 würde ich es auch nehmen und im November aktivieren, um in die Grace Period von C9.5 zu kommen :D
 
Bis wann gilt diese Aktion denn?

Ist sie nur für Cubae gültig?
 
Läuft bis zum 9. Juli!

Und gilt nur für Cubase!

Daneben gibt es noch eine weitere Aktion (50%) zum Upgrade von AI auf Cubase Artist ;)
 
Alles klar, mit Nuendo oder Wavelab ist nichts, ja?
Komisch, bekommt nicht jeder Cubase User diese Info zugeschickt?
 
Wo? Wie? Hä?
... würde ich es auch nehmen und im November aktivieren, um in die Grace Period von C9.5 zu kommen :D

Näh oder? Ich glaube das steh ich nicht durch :D
Och, im Moment komme ich mit C8.5 gut klar und wollte das Update auf 9 ohnehin erst in der Grace Period zur 9.5 kaufen, um ein wenig zu sparen. Da kommt dieses Angebot doch gerade recht. Und wenn Steinberg den Jahres-Rythmus im Dezember einhält, lässt es sich ja gut planen.
 
Ach, vielleicht sollte ich da auch zuschlagen. Ich hatte so einen Ärger die letzten Tage mit dem Cubase 7 essential. Vor einigen Wochen hatte ich schon einen Fred eröffnet, wo gelegentlich eine komplette Spur nicht mehr abgespielt wird. Von jetzt auf nachher. Es ist so derart mühesam, das immer und immer wieder neu zu importieren, und die Spuren zu ersetzen. Kaum ersetzt, war dann die Spur schon wieder weg, dafür ging die alte Spur dann irgendwie wieder. Keine Ahnung, was das Problem da ist. Vielleicht löst sich das ja mit dem neuen Kuhbäs.
 
Alles klar, mit Nuendo oder Wavelab ist nichts, ja?
Komisch, bekommt nicht jeder Cubase User diese Info zugeschickt?

Habe es mit Wavelab probiert: Klappt leider nicht.

Ich habe die Mail auch (noch) nicht bekommen.
 
Geht das dann noch es später zu installieren?
 
Wo? Wie? Hä?
Habe C8.5 Pro und C9 Pro kostet bei mir immer noch 99,99. Für 59,99 würde ich es auch nehmen und im November aktivieren, um in die Grace Period von C9.5 zu kommen :D
Alter Taktiker, ich überlege es mir auch gerade und finde vor allem deine Grace Period Idee sehr interessant...
 
Geht das dann noch es später zu installieren?
Zu 99,9% ja, denn der Aktivierungscode dürfte seine Gültigkeit nicht verlieren. Ist ja so als wenn man sich das Update im Laden kauft - diese Codes liegen ja auch länger irgendwo im Lager.
Wo? Wie? Hä?
Habe C8.5 Pro und C9 Pro kostet bei mir immer noch 99,99. Für 59,99 würde ich es auch nehmen und im November aktivieren, um in die Grace Period von C9.5 zu kommen :D
Alter Taktiker, ich überlege es mir auch gerade und finde vor allem deine Grace Period Idee sehr interessant...
Hoffe nur, dass es klappt. Die letzten Jahre hätte es immer funktioniert, da das Cubase Update wie ein Uhrwerk immer am 1. (oder 2.?) Mittwoch des Dezembers erschien.
Im Grunde könnte man sogar bis zur Bekanntgabe des Updates warten und schauen, ob es sich lohnt. Wenn nicht, noch ein Jahr warten :) Aber das wäre mir auch zu riskant ...
 
Gracefull Jeff, Danke für den Hinweis. Mein Cubase Problem macht mich aber schon so wahnsinnig, daß ich gracefull jetzt alles auf Cubase 9 umstellen werde. War mit 30e fürs Essential, und 10€ fürs LE ein guter Kurs. Mehr brauch ich ja nie.
 
Ach, vielleicht sollte ich da auch zuschlagen. Ich hatte so einen Ärger die letzten Tage mit dem Cubase 7 essential. Vor einigen Wochen hatte ich schon einen Fred eröffnet, wo gelegentlich eine komplette Spur nicht mehr abgespielt wird. Von jetzt auf nachher. Es ist so derart mühesam, das immer und immer wieder neu zu importieren, und die Spuren zu ersetzen. Kaum ersetzt, war dann die Spur schon wieder weg, dafür ging die alte Spur dann irgendwie wieder. Keine Ahnung, was das Problem da ist. Vielleicht löst sich das ja mit dem neuen Kuhbäs.

Für was soll den jetzt der Updatepreis von 59,99€ gelten? Doch bestimmt nicht für ein Update von Cubase Essential auf Artist???
Laut Liste sind das ja 179€ und mit 40% immerhin noch 107€. Wenn doch bin ich nämlich auch interessiert, :).
 
Ach, vielleicht sollte ich da auch zuschlagen. Ich hatte so einen Ärger die letzten Tage mit dem Cubase 7 essential. Vor einigen Wochen hatte ich schon einen Fred eröffnet, wo gelegentlich eine komplette Spur nicht mehr abgespielt wird. Von jetzt auf nachher. Es ist so derart mühesam, das immer und immer wieder neu zu importieren, und die Spuren zu ersetzen. Kaum ersetzt, war dann die Spur schon wieder weg, dafür ging die alte Spur dann irgendwie wieder. Keine Ahnung, was das Problem da ist. Vielleicht löst sich das ja mit dem neuen Kuhbäs.

Für was soll den jetzt der Updatepreis von 59,99€ gelten? Doch bestimmt nicht für ein Update von Cubase Essential auf Artist???
Laut Liste sind das ja 179€ und mit 40% immerhin noch 107€. Wenn doch bin ich nämlich auch interessiert, :).


Nein, das gilt nur innerhalb der eigenen Version. Ein Essential auf Artist upzugraden ist deutlich teurer. Da mir die Essential seit Jahren vollkommen ausreicht, und im Recordingstudio eine LE ebenfalls, habe ich nur die beiden upgegradet. Und das ist mit 30€ bzw. 10€ recht günstig gewesen.
 
Ach, vielleicht sollte ich da auch zuschlagen. Ich hatte so einen Ärger die letzten Tage mit dem Cubase 7 essential. Vor einigen Wochen hatte ich schon einen Fred eröffnet, wo gelegentlich eine komplette Spur nicht mehr abgespielt wird. Von jetzt auf nachher. Es ist so derart mühesam, das immer und immer wieder neu zu importieren, und die Spuren zu ersetzen. Kaum ersetzt, war dann die Spur schon wieder weg, dafür ging die alte Spur dann irgendwie wieder. Keine Ahnung, was das Problem da ist. Vielleicht löst sich das ja mit dem neuen Kuhbäs.

Für was soll den jetzt der Updatepreis von 59,99€ gelten? Doch bestimmt nicht für ein Update von Cubase Essential auf Artist???
Laut Liste sind das ja 179€ und mit 40% immerhin noch 107€. Wenn doch bin ich nämlich auch interessiert, :).


Nein, das gilt nur innerhalb der eigenen Version. Ein Essential auf Artist upzugraden ist deutlich teurer. Da mir die Essential seit Jahren vollkommen ausreicht, und im Recordingstudio eine LE ebenfalls, habe ich nur die beiden upgegradet. Und das ist mit 30€ bzw. 10€ recht günstig gewesen.

OK, dann sind das die üblichen (Angebots)-Preise, :( ... egal, für meine Zwecke reicht die Essentialls auch. Einzig das AudioWarp-Tool vermisse ich schmerzlich. Aber dafür müsste man ja auch auf die Pro Version updaten.
 
Daneben gibt es noch eine weitere Aktion (50%) zum Upgrade von AI auf Cubase Artist ;)
Wo steht das denn? In meinem Account ist da nichts zu finden und im Shop wird nur der normale Preis angezeigt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben