4.Version und Schlusss.

• Ersteller Ersteller camo
  • Erstellt am Erstellt am
camo

camo

Reaktionen
0
Hi , liebe Musiker

ich will hier nicht lästig werden aber ist es das jetzt ???oder was??

Ich will nicht mehr dran rummachen und habe es für FERTIG erklärt.

Viel Spass damit.

LG C A M O

Hallo. Höre gerade rein. Mir gefällts sehr gut, weil sehr viel passiert. Für mich als Hiphop Fan ist die Kick zu leise. Und der [g=118]Bass[/g] wummert sehr stark aus meinen kleinen Hifi Boxen. Aber ansonsten läßt es sich sehr gut verfolgen. Obwohl ab 1:55 erscheinen mir einige Töne nicht nachvollziehbar. Metrisch gesehen wirkts halt störend. Kann aber gewollt sein!!!

all along the watch tower meets 80er Synthie Pop. Interessant :-)
Mir gefällt es gut, bricht mit herkömmlichen Geschichten, ist experimentell. Die Dylan Anleihe hätte ich mir aber verkniffen.

Gruß
sf

Hi,

ich weiss ja gar nicht mehr so genau, was ich in der letzten Version geschrieben habe. Nach 4 Versionen hätte ich auch schon lange die Nase voll :D .

OK, also ich finde eigentlich nicht viel zu Meckern: die [g=422]Gitarre[/g] ab 0:50 fand ich zu trocken (Geschmackssache) und die kurze Gitarreneinlage bei 2:46 hat mich ja schon in der letzten Version gestört.

Arrangement klingt in meinen Ohren jetzt "experimentell" und nicht mehr "chaotisch" ;) .

Grüße
VBA

Danke danke danke,

ich konnte es auch nicht mehr hören :~(
aber die vielen hilfreichen Hinweise von VBA,Hirsiset,Ruven,u.A haben es ermöglicht überhaupt zur 4. Version zu kommen.

Ich könnte eigentlich noch Lichtjahre weiter in diesem Stück rumrödedeln es wird aber nicht besser , das ist wie beim Malen ,irgendwann ...are you jumping the shark...auf Deutsch den Höhepunkt überschreiten.

Jedoch kommen die Tips von Stylefighter ,Soulfrontierund VBA auf jeden Fall noch rein und es wird hier eine Finale A - Fassung geben.

....und danach , ab damit an den WDR "Musikszene NRW"die haben bei meinen ersten Stücken auch ne Menge kritisiert und meinten "schlechte Chancen so ohne Gesang!"dieses Stück kennen die noch nicht zwar ohne G , bin trotzdem gespannt auf die Resonanz!

Ich muss sagen das ich hier viel gelernt habe und noch lernen werde Euch vielen Dank nochmals und weiterhin viel S P A S S beim Musizieren ......
e g a l w i e ! ! ! !

LG C A M O

sorry,
dieses dumme Mensch ..immer Schablonen..kommt nicht wieder vor,versprochen...
Besonders da es mich auch ärgert in Schubladen gesteckt zu werden ....
mea culpa

LG C A M O

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben