3KinGs - Gefrorener Asphalt

Wir sind hier im KI-Musik Unterforum, daß denk ich dazu da ist KI generierte Musik zu posten.
KI generierte Musik grundsätzlich in Frage zu stellen oder darüber zu diskutieren finde ich ich daher hier fehl am Platz..

• Danke
Reaktionen: holgi
Wir sind hier im KI-Musik Unterforum, daß denk ich dazu da ist KI generierte Musik zu posten.
KI generierte Musik grundsätzlich in Frage zu stellen finde ich ich daher hier fehl am Platz..
Tut hier doch keiner, oder? Es geht darum, ob und wie sehr man die Leistung der KI sich selbst anrechnet.

Da scheint es unterschiedliche Meinungen zu geben.

Tut hier doch keiner, oder? Es geht darum, ob und wie sehr man die Leistung der KI sich selbst anrechnet.

Da scheint es unterschiedliche Meinungen zu geben.

Naja bspw. die Frage nach Motivation und ich meine auch von dir (zumindest angerissen) ob man darauf stolz sein kann braucht's hier nicht unbedingt...

• Danke
Reaktionen: Seratos
Keine Ahnung ob es an den Prompts liegt oder an der KI die keine Ahnung hat was Musik aus macht aber zu diesem "Machwerk" fällt mir nur ein Adjektiv ein: ERBÄRMLICH!
Also - das ist jetzt zwar nicht der beste Beat der Welt und ja, es ist halt leider AI, aber eigentlich finde ich das - abgesehen von einigen Logik- und Arrangementfehlern - schon ziemlich stabil und habs mir immerhin zweimal angehört (aber gut, ich steh auch auf Doubletime-Rap, das ist jetzt wohl nicht so deins :D). Aber ganz allgemein - das ist halt das KI-Unterforum und dann so zu reagieren ("Machwerk", "ERBÄRMLICH") find ich schon ziemlich schwach und gibt mir harte Boomer-Vibes :D ("Die jungen Leute von heute haben doch gar keine Ahnung, was echte Musik ist !!11!!!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yuma und Seratos
ä

Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben