Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut hier doch keiner, oder? Es geht darum, ob und wie sehr man die Leistung der KI sich selbst anrechnet.Wir sind hier im KI-Musik Unterforum, daß denk ich dazu da ist KI generierte Musik zu posten.
KI generierte Musik grundsätzlich in Frage zu stellen finde ich ich daher hier fehl am Platz..
Tut hier doch keiner, oder? Es geht darum, ob und wie sehr man die Leistung der KI sich selbst anrechnet.
Da scheint es unterschiedliche Meinungen zu geben.
Ich hab in keinster Weise eine finanzielle Investition gemeint."was nichts kostet ist nichts wert" xD ja in deiner welt. nicht in meiner welt. eine umarmung von deiner mutter kostet auch nichts und es ist was wert.
Also - das ist jetzt zwar nicht der beste Beat der Welt und ja, es ist halt leider AI, aber eigentlich finde ich das - abgesehen von einigen Logik- und Arrangementfehlern - schon ziemlich stabil und habs mir immerhin zweimal angehört (aber gut, ich steh auch auf Doubletime-Rap, das ist jetzt wohl nicht so deinsKeine Ahnung ob es an den Prompts liegt oder an der KI die keine Ahnung hat was Musik aus macht aber zu diesem "Machwerk" fällt mir nur ein Adjektiv ein: ERBÄRMLICH!
Dazu müsste ich 500 Jahre leben, um diese Rechnung aufgehen zu lassenJeder mensch hat ungefähr 80 bist 100 jahre zeit das zu tun was er gerne macht.