(30% off) Bogren IRs Lead+Clean und Rhythm

Die Frage ist doch, was passiert, wenn man über eine Rhythm-IR aus Versehen ein Solo spielt. Explodiert dann der Computer?
Ich habe das einmal probiert, und es sind wirklich beängstigende Dinge passiert, von denen ich hier lieber nicht berichte, aus Angst, dass sie dann nochmals passieren. Ich kann nur sagen, dass Ihr nicht glauben würdet, wozu so eine RHYTHMUS-Impulsantwort nicht nur imstande ist, sondern es auch tatsächlich tut, wenn es schlecht läuft. Das nur als Warnung.

Wohlgemerkt nur dann, wenn man SOLO damit spielt. Sonst sind sie ganz lieb.

Hab ich das richtig verstanden, Du hast schon einen Kemper? Ja ist da nichts brauchbares dabei :wtf:
Mein Hass auf den Kemper ist in diesem Forum schon hinlänglich dokumentiert. Bin hier auch nicht der einzige, der mit dem Toaster nicht warm wird (was komisch ist, weil Toaster sollten sich ja aufheizen).

Das hat mich härter getroffen als ich zugeben will:(
Grunge, Alternative, Indie, Nu Metal, Rap Metal, Rap Rock, Rapcore, Industrial, NDH, Sludge, Stoner, Hardcore, Post Rock/Punk/Hardcore (Emo, Screamo)/Progressive, Old School Death Metal, Punk, Brit Pop Rock, Reggea ...

hui ...

Das kommt alles ziemlich gut ohne Gitarristen-Egos aus. :D:p

Mein Hass auf den Kemper ist in diesem Forum schon hinlänglich dokumentiert. Bin hier auch nicht der einzige, der mit dem Toaster nicht warm wird (was komisch ist, weil Toaster sollten sich ja aufheizen).
Ich habe inzwischen so das Gefühl und wundere mich, dass du damit immer noch keinen dir genehmen Gitarrensound hinbekommst. Ich lasse meine Kemperspuren inzwischen immer noch durch Amplitude laufen, Ampsection auf Bypass und ne schöne Box dahinter mit frei positionierbaren Mikros. Klingt für mich rund aber vielleicht hörst du auch einfach besser als ich oder magst andere Sachen...

Das kommt alles ziemlich gut ohne Gitarristen-Egos aus. :D:p

Oder man könnte sich ja auf den Hosenboden setzen, üben und dann gute Solos spielen. Aber ganz so wichtig ist mir das dann doch nicht:D

Habe beide blind gekauft.
Habe die Rhythms gekauft, dann die Demos gehört, für schlecht befunden und ein paar Wochen später die Leads gekauft und die hab ich noch nicht mal ausprobiert.:oops:
Pur passten die Rhythms noch nicht, aber der Tag mag noch kommen. Bogren ist jetzt auch nicht der Gitarrensoundtyp*, bei dem ist imo eher der Fokus auf dem Komplettpaket, weshalb ich ihn persönlich sehr zu schätzen gelernt habe.

btw, bin mit dem Kemper auch nicht 100% zufrieden. Die Frage ist aber, obs anderes Gear besser macht. Gitarrensound ist halt wie ne unerreichbare Lady^^

*Ausnahmen mal ausgenommen, die Antichrist von Kreator :happy: oder die aktuelle Exhorder (PalmMutes, die ihresgleichen suchen)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben