hybridmax
- Reaktionen
- 178
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut. Nur wegen der Beigaben ist das eigentlich noch interessant. Schließlich gibt es ja schon die V5 und dafür wird es auch wahrscheinlich bald wieder Angebote geben. Das Angebot wurde übrigens irgendwo in einem anderen Beitrag meines Wissens nur erwähnt, war aber kein eigenes Thema. Daher ist doch alles ok...sorry für den Doppelpost, ich hab das bisher nicht so verfolgt, ich finde es auch wegen Soundforge und der Beigabe von SteinbergSpectral Layers interessant
@dhinda, wo gibt es denn Infos zu dem Upgrade vom MusicStudio auf X5?Besser ist Sam Musicstudio kaufen und dann upgraden auf Suite 5. Da haste Soundforge eine Version höher und Spectral Layers auch dabei.
Vielleicht war ich ein wenig voreilig mit meinem Post. Ich habe es damals gemacht und mir fällt es nun wieder ein: Ich habe eine von den berühmten Mails bekommen, ein Upgrade von musicstudio zu X1. Sorry, ich glaube,das könnt Ihr vergessen. Die werden nur ein Upgrade auf X (ohne Suite) gewähren.wo gibt es denn Infos zu dem Upgrade vom MusicStudio auf X5?
ich poste das dann in ein paar Jahren.Ich warte auf die X6 Suite für 149 EUR
Wenn das passiert, dann werde ich auch wieder am Weinachtsmann glauben..Ich warte auf die X6 Suite für 149 EUR
Ich warte auf die X6 Suite für 149 EUR
kann Cubase das EDL Format lesen?oder ich migirere endlich mal die Sam Projekte nach Cubase